Yoga und Wandern in Bad Meinberg

In den Yoga Vidya Seminarhäusern finden regelmäßig Seminare mit dem Thema Yoga und Wandern statt. Nachdem ich vor zweieinhalb Jahren Sevaka bei Yoga Vidya in Bad Meinberg geworden bin, ergab sich recht bald für mich die Möglichkeit eins meiner Hobbys, nämlich Wandern und Natur auch hier einzubringen. Als langjähriges, aktives Mitglied im Naturschutzbund (NABU) ist es mir ein besonderes Anliegen, auch anderen Menschen die Natur näherzubringen.

Diese Foto zeigt mich (ganz rechts) mit meiner letzte Wandergruppe vor den Externsteinen im recht weitläufigen Naturschutzgebiet Externsteine.

Dieses Foto zeigt uns auf dem Weg zum Naturschutzgebiet Norderteich, einem für die Region wichtigen Vogelschutzgebiet.

Yoga und Wandern in Bad Meinberg

Viele Grüße und Om Shanti

euer Heinz vom Yoga Vidya Team

0 Kommentare zu “Yoga und Wandern in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.