Yoga Therapie Video „Waldsonnengruß“

direkt zum Video
Stell dir mal vor du bist draußen in einer wunderschönen Landschaft, die Sonne geht auf und du verspürst unbändige Lust sie mit dem Sonnengruß angemessen willkommen zu heissen.
ABER … du hast keine Yogamatte mit und der Boden ist matschig oder voller Steine und Dornen. Vielleicht stehst du auch gerade auf einem Parkplatz und machst Rast auf einer langen Autobahnfahrt in den Süden. Oder dein Geschäftsbesuch ist nicht erschienen, du stehst im besten Business-Outfit allein im Büro und hast unerwartet einige Minuten Zeit.

Wie auch immer – es gibt eine Sonnengrußvariante, die genau passend ist für solche Situationen, denn du benötigst keine Matte.

euer Yogi Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Infos zu Yogatherapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

3 Kommentare zu “Yoga Therapie Video „Waldsonnengruß“

  1. Hallo, ich praktiziere den Waldsonnengruß mit meinen Schülern 1x in der Woche bei uns im Wald! Vielen Dank für das Video!

  2. Kasper Suits…

    […highly and I am planning to make use of it on my personal web site, thanks !..]…

  3. Den Waldsonnengrüß habe ich heute in der freinen Natur geübt. Schöne und sinnvolle Alternative zu dem Sonnengruß auf trockenen Boden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.