Yogastunde – fortgeschrittene Variationen

Eine wirklich fordernde Yogastunde für Yoga Fortgeschrittene und alle die fortgeschrittener werden wollen. Entwickle deine Flexibilität und bringe deine Yoga Praxis auf einen neuen Level. Allerdings: Du solltest Yoga schon kennen, und mit deinem Körper vertraut sein. Denn die Yoga Übungen in diesem Video haben es in sich. Das Video ist aber auch einfach schön anzuschauen. Sukadev Bretz von Yoga Vidya leitet dich an zu: Sonnengebet, Sonnengebetsvariationen, Bauchmuskelübung, liegender Spagat, Kopfstand, Skorpion, Schulterstand, Pflug-Variationen, Brücke, Rad, Fisch, Vorwärtsbeuge, drehende Vorwärtsbeuge, Grätsche, Schildkröte, Schiefe Ebene, Kobra Variationen, Heuschrecke, Bogen, Taube, Drehsitz, Pfau, Krähe, Kiebitz, stehende Vorwärtsbeuge, Tänzer, Dreieck, Tiefenentspannung mit Ausdehnung der Bewusstheit, Kapalabhati, Wechselatmung, Meditation. Vorgeführt von Carlotta, Yogalehrerin und Ayurveda Therapeutin bei Yoga Vidya. Dieses Video als mp3 Datei

Play

oder als mp4 Datei zum Download.

Oder hier auch als YouTube Video.

Diese Yogastunde als Internetseite https://www.yoga-vidya.de/Asana_Uebungsplaene/Fortg-Flex.html.
Mehr Yoga Videos unter http://video.yoga-vidya.de

Mehr Yoga Infos:

5 Kommentare zu “Yogastunde – fortgeschrittene Variationen

  1. Petra Bhavani

    OM Ihre Lieben! Mache gerade fast tägliche eine Yogastunde von Euch daheim! Ich konnte das Video zwar nicht sehen, aber die Anleitung von Sukadev habe ich im Weitesten umsetzen können. Danke das Ihr soetwas möglich macht!! OM shanti Petra Bhavani

  2. fette video :d das gefälht mir.

  3. Om liebe Premajyoti,
    Freudevoll zu sein das ist einer der höchsten fortgeschrittesten Yogaübung.
    Ich danke dir von Herzen!!
    Liebe Grüße
    Rafaela

  4. Premajyoti

    Om liebe Rafaela,
    echt klasse, das du so fortgeschrittene Yogastunden machst,
    habe dich auch mal auf einem Video gesehen,
    ist sehr schön, Dir auch zuzuschauen.
    Om Shanti
    Freudvoller TAG für Dich und die lieben Yogis von Yoga-Vidya
    Premajyoti

  5. Super tolle Yogastunde, das sind so meine Yogastunden die ich sehr geniese 🙂
    Vielen Dank an Sukadev für die meistervolle Anleitung und für die wunderschöne Präsentation von Carlotta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.