14 Tage Leela Mata im Westerwald – schön war´s!

Leela Mata – eine inspirierende, warmherzige Frau, die unseren Westerwald Ashram in den letzten 2 Wochen bereichert hat. Klein, sanftmütig und dennoch klar, zentriert und genau wissend, was sie möchte, hat sie bei vielen Gästen, Teilnehmern und Sevakas Begeisterung und Dankbarkeit aus-
gelöst und ihre herzliche Wärme ist auf große Resonanz gestoßen. In der Yoga Weiterbildung D – Raja Yoga kamen über 40 Teilnehmer/innen in den Genuss ihres Daseins und umfangreichen Wissens. Sie vermittelte in ihren abwechslungsreichen Vorträgen den Raja Yoga, der die stufenweise Entwicklung und Beherrschung des Geistes anstrebt und uns viele Vorgänge des Geistes klarer werden lässt. Im heutigen Sprachgebrauch auch als das positive Denken einer (mittlerweile) breiten Masse bekannt, ist Raja Yoga in seiner Gesamtheit dennoch eine tiefe und erhellende Wissenschaft des Geistes. Wenn auch Du nächstes Jahr in unserem schönen Seminarhaus diese 9-tägige Weiterbildung genießen willst, so wirst Du auf eine weitere, sehr erfahrene und beliebte Leiterin treffen: Swami Saradananda.
Auch in der Ayur Yoga Ausbildung konnte Leela Mata mit ihrer vielfältigen Erfahrung den 20 Teilnehmer/innen einen schönen Einblick in die Welt des Ayurvedas, in Verbindung mit Yoga, geben und bei vielen ist nun das Interesse an einer vertiefenden Ayurveda Ausbildung geweckt worden. Auch hier zeigten sich wieder ihre umfangreichen Kenntnisse, die sie mit viel Liebe und Herzlichkeit an die Teilnehmer/innen vermittelte. Wenn Du Leela Mata noch erleben möchtest, dann kannst Du dies bis Mitte Dezember in Bad Meinberg tun. Nutze diese Gelegenheit, denn in den nächsten Jahren wird sie weniger nach Deutschland kommen können, wie sie uns heute verraten hat, da sie sich um ihren Ashram in Amerika intensiver kümmern möchte. Noch einmal vielen herzlichen Dank an Leela Mata, die uns und unseren Gästen jederzeit herzlich Willkommen ist!

1 Kommentar zu “14 Tage Leela Mata im Westerwald – schön war´s!

  1. Lieber westerwälter Ashram, wir sind erfüllt über euern dankbaren Beitrag im Hinblick auf Leela Mata.
    Gott sei Dank kommt Leela Mata auch wieder nach Bad Meinberg für hochkarätige Seminare und Ausbildungen.
    https://www.yoga-vidya.de/nc/seminar-uebersicht/nach-seminarleiter/seminar-nach-seminarleiter/Leela-Mata.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.