Deva Deva Sivananda gesungen von Carlotta

Carlotta singt den Kirtan Deva Deva Sivananda während eines Satsangs bei  Yoga Vidya in Bad Meinberg. Du findest dieses Mantra im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 353

Play
bzw. hier als Text zum Mitsingen:

Deva Deva Sivānanda
Dīna Bandhu Pāhimām
Chandravadana Mandahāsa
Premarūpa Rakshamām

Madhura Gītā Gānalola
Jnānarūpa Pāhimām
Samastaloka Pūjitāya
Mohanānga Rakshamām

Divya Gangā Tīravāsa
Dāna Shīla Pāhimām
Pāpaharana Punya Shīla
Paramapurusha Rakshamām

Bhaktaloka Hridayavāsa
Swāminātha Pāhimām
Chitswarūpa Chidānanda
Namah Shivāya Rakshamām

Sadguru Jay Sivananda
Sadguru Jay Pahimam
Sadguru Jay Sivananda
Sadguru Jay Rakshamam

3 Kommentare zu “Deva Deva Sivananda gesungen von Carlotta

  1. Fand es auch sehr schön – Yoga Vidya gefällt mir, muss ich sagen immer besser 🙂 Gibt hier nichts gekünsteltes, wie ich es leider öfter mal woanders erlebt habe. Überlege mir , ob ich beim Projekt Shanti mitmache oder mich sonstwie irgendwie nützlich machen kann demnächst.

    Liebe Grüsse

  2. Das wunderschöne singen von Carlotta in der Gemeinschaft ist für mich sehr herzöffnend, und ich freue mich über das verehren und anrufen der Energie von Swami Sivananda und unserer Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.