20 Minuten Meditation – Weckerersatz mit Mantras als Mp3 Datei

Eine Art Wecker für 20 Minuten stille Meditation. 3 Mal Om, dann Einleitungsmantras, dann 20 Minuten Stille (du musst also wissen, wie du meditierst), dann 3 Mal Om, Abschlussmantra und 3 Mal Shanti (Frieden). Das gleiche für 10, 15, 25 und 30 Minuten findest du übrigens unter https://blog.yoga-vidya.de/142. Ich wünsche dir gute Meditationen. herzlichst, Sukadev

3 Kommentare zu “20 Minuten Meditation – Weckerersatz mit Mantras als Mp3 Datei

  1. Herzlichen Dank!

  2. Lieber Sukadev,

    das ist auf jeden Fall angenehmer als vom Kurzzeitwecker (wie gestern) aus der Meditation geholt zu werden, allerdings würde ich mich auch sehr über eine angeleitete Ausdehnungsmeditation und Eigenschaftsmeditation zum downloaden freuen (bzw. wenn es bereits Anleitungen gibt über die Information, wo ich diese finde).
    Frisch aus der Yogalehrer-Ausbildung muss ich feststellen, dass ohne Anleitung – umgeben von Alltagsgeräuschen – und ohne die positiven Energien vom Shiva-Raum und Sivananda-Saal, die Meditation doch schwieriger ist. Ich weiß, ihr habt alle viel zu tun, aber ich kann geduldig warten :)!

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.