34. Ayurveda Podcast: Veganes Karotten-Halva

Play
Satyadevi erläutert in diesem Podcast, welche Zutaten du für ein veganes Karotten-Halva benötigst und du dir dieses zubereiten kannst. Mehr Informationen zu Ayurveda sowie zu Seminaren, Kuren und Ausbildungen findest Du unter du auf den Internetseiten von Yoga Vidya unter der Rubrik Ayurveda.

2 Kommentare zu “34. Ayurveda Podcast: Veganes Karotten-Halva

  1. Liebe Satyadevi,

    das klingt ja soooo köstlich- mir läuft das Wasser im Munde zusammen! Das muß ich die Tage unbedingt ausprobieren! Dankeschön (-:

    Liebe Rafaela,

    traue mich gerade gar nicht Deinem Link zu folgen……
    Ganz liebe Grüße

  2. Schaut euch das an.
    Ich staune immer wieder über die riesen klaffende Unterschiede im Bewusstsein der Menschen. Die einen Menschen berührt es in keinster Weise wie mit Tieren umgegangen wird und können das tun, die anderen sehen und sind sich des unaussprechlichen Leid und Missbrauch bewusst und wollen helfen.

    http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/hitzewellen-tiertransporte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.