Aschaffenburg Yoga Vidya Center eröffnet

Yoga Vidya AschaffenburgHerzliche Glückwünsche dem 50sten Yoga Vidya Center Aschaffenburg!Gestern feierten wir die Eröffnung des 50sten Yoga Vidya Centers in Aschaffenburg.
Die Leiter Michael Krahl und Monika Güntner strahlten um die Wette, und hatten alle Hände voll zu tun. Die ca. 200 interessierten Besucher bekamen Informationen zu Kursen und Seminaren, und wurden durch die schönen großzügig angelegten Räumlichkeiten geführt. Das Eröffnungsprogramm wurde begeistert aufgenommen. Nachdem sich die Toren des neuen Zentrums um 13.00 Uhr öffneten, stand auf der Agenda um 15.00 Uhr die kostenlose Yoga Probestunde für Anfänger und Geübte.
Um 17.30 Uhr gab es eine große Verlosung (Erster Preis: ein Wochenende nach Wahl in Bad Meinberg, Zweiter Preis: ein Yoga- Meditations- oder Entspannungskurs in Aschaffenburg, Dritter Preis: eine Ayurvedische Ölmassage).
Um 18.00 Uhr wurde, angeleitet von Keshava Schütz (Leiter des Yoga Vidya Nordseeashrams), das neue Zentrum mit einer Puja und Homa (Indisches Verehrungs- und Feuerritual) symbolisch an Swami Sivananda übergeben und die Räumlichkeiten offiziell eingeweiht. Die starke spirituelle Schwingung war spürbar, und hat viele der ca. 50 Anwesenden tief berührt.
Yoga Vidya wünscht den Leitern des neuen Zentrums alles Gute und dankt für die großartige Arbeit.
Adresse des Zentrums: Yoga Vidya Aschaffenburg, Müllerstraße 29, 63741 Aschaffenburg (über Denn`s Biomarkt)
Internet: www.yoga-vidya/aschaffenburg, Om Shanti

Devani

Hier klicken für eine Diashow von der Eröffnungsfeier mit vielen Fotos

0 Kommentare zu “Aschaffenburg Yoga Vidya Center eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.