Bhajan Noam bei Yoga Vidya

Bhajan Noam ist schon fast so etwas wie eine Institution bei Yoga Vidya. Seit vielen Jahren gibt er Seminare, Ausbildungen und Fortbildungen in Bad Meinberg, an der Nordsee und auch im Westerwald. Der Atemtherapeut, Yogalehrer, Physiotherapeut, Heiler (DGH), Dozent und Autor Bhajam Noam geht seit mittlerweile über drei Jahrzehnten auf seinem spirituellen Weg, der zum Ziel hat, dass alle Wesen auf allen Planeten Frieden erfahren.

Damit ein Wesen Frieden erfahren kann, bedarf es unter Umständen zuerst einigen Therapien und Heilungen. Sowohl auf körperlicher, vor allem aber auch auf geistiger, energetischer Ebene. Und dazu bietet er in den nächsten Wochen mehrere Fußreflexzonenmassage Ausbildungen, Tibetische Klangmassage Ausbildungen und verschiedene Reiki Ausbildungen an.

Aber auch sein Tinnitus-Programm, das mehrtägige Prana-Yoga und für mehrere Tage „Einfach Sein“ bieten einen Rahmen zur Heilung, Weiterentwicklung und Bewusstwerdung.

Übersicht der Ausbildungen und Seminare von Bhajan Noam
Bhajan Noam im Yoga Vidya Wiki

 

0 Kommentare zu “Bhajan Noam bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.