Der grpße Jubiläumspodcast (500. Folge)

Play

Der große Yoga Vidya Jubiläumspodcast. 500 Wissenswertes rund um Podcasts, Videos und dem Yoga Vidya Angebot.

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Der grpße Jubiläumspodcast (500. Folge)

  1. Om Namah Shivaya

    Lieber Sukadev, lieber Meister,

    das ist ein Jubiläum – 500 Aufzeichnungen der morgendlichen Inspirationstexte, und alle ausschließlich vom Meister höchstpersönlich gesprochen, so hat er uns begleitet an 500 und sogar noch mehr Tagen, an denen er nämlich nicht nummerierte Texte las. Diese Lesungen, die mit so viel Liebe komponiert und übermittelt wurden, die so viele Herzen berührt, getröstet, gestärkt und auch fröhlich gestimmt haben, dann auch so viele Köpfe zum Nachdenken und Philosophieren gebracht haben, sie sind einfach „yoga-vidya“!! Innigen Dank, lieber Sukadev.

    YOGA VIDYA – Yogis wissen, was das genau heißt. Dieser Begriff, gebildet mit Wörtern aus dem Sanskrit, bedeutet Einheit („Yoga“) plus Wissen/Weisheit („Vidya“), genau dies beides ergibt den Stoff, der Sukadevs Yoga-Vidya-Podcasts ihre Lebendigkeit und ihre Überzeugungskraft verleiht.

    Viel Licht und Liebe für den nächsten 500-er-Block der Inspirationstexte, lieber Meister, in denen wohl auch ein besonderes Aroma/ein besonderer Ton der Neuanfänge + Experimente mitschwingen dürfte – es ist ja große Auf- und Ausbauzeit mit dem spannenden „Projekt Shanti“, ein Meilenstein in der Entwicklung der Yoga-Vidya-Zentrale Bad Meinberg.

    Viel Licht und Liebe, Intuition und viele segensreiche Inspirationen!
    Herzlich, Devaki – Om Om Om –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.