Diashow Yoga Asanas an und in der Nordsee

Yoga an der Nordsee – das ist großartig! Hier eine kleine Diashow mit ein paar Photos von Yogastunden in der Nähe von Haus Yoga Vidya Nordsee . Gerade im Sommer machen wir gerne Yoga am Strand – kurz als “Strandyoga” bezeichnet.

Jetzt ist zwar der Sommer schon fast vorbei – aber du kannst ja schon überlegen, nächsten Sommer (wieder) hierher zu kommen.
Wir wollen dir aber nicht verheimlichen: Eigentlich ist es im Herbst, Winter und Frühjahr noch schöner: es ist ruhiger, die Salzluft ist noch spürbarer (schmeckbarer). Und die Spiritualität ist sehr viel tiefer.
Übrigens: Die Fotos wurden uns von Teilnehmerinnen zugeschickt.
Fotos vom Yoga an der Nordsee:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Diashow Yoga Asanas an und in der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.