Die 4 Yogawege zur Befreiung – Videobotschaft mit Sukadev

In seinem Kurzvortrag nennt und beschreibt Sukadev die 4 bekannten Yoga Wege:

Karma Yoga – Yoga des selbstlosen Handelns (vielleicht willst du es ja eine Zeitlang bei uns machen? Dann kannst du dich bei unserer Mithilfebetreuung informieren)
Bhakti Yoga – Yoga der Hingabe zu Gott (das zelebrieren von Pujas, Homas, Mantra-Singen etc.)
Jnana Yoga – Yoga des Wissens, der Erkenntnis (höre doch einfach regelmäßig Sukadevs Podcasts und schaue die Vortragsvideos an:-))
Raja Yoga – Yoga der Geisteskontrolle

welche uns zur Verwirklichung führen können. Live-Aufnahme im Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg.
Lass dich so inspiriert in den Tag führen.

Alles Gute wünscht euch
Rukmini


0 Kommentare zu “Die 4 Yogawege zur Befreiung – Videobotschaft mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.