Einfach mal raus und auftanken – mit Ayurveda

Stell dir vor, du könntest dich rundum verwöhnen lassen und einfach mal zu dir kommen. Du müsstest nichts tun, könntest das Leben rundum genießen und würdest plötzlich merken, wie dein Körper aufblüht und neue Kraft findet. Ja, das gibt es wirklich! Und eine Ayurveda Wohlfühl-Woche ist dafür genau das Richtige.

Mal abgesehen, dass man sich in so einer Wohlfühlwoche vollkommen entspannen kann, lernt man dort die wichtigsten Ayurveda Weisheiten, um Körper, Geist und Seele auch längerfristig frisch zu halten: Warme entgiftende Öl Massagen, heilsame Ernährung, die für den eigenen Ayurveda Typ richtig ist, Meditation, Yoga, Heilkräuter und Ayurveda Anwendungen.

Hmmm – Fallen lassen, da sein und es sich gut gehen lassen. Das hat ganz sicher jede/r hin und wieder verdient – und ganz besonders alle, die die Heilkraft des Ayurveda noch nicht kennen gelernt haben. Anfang September gibt’s wieder die Gelegenheit. Und hier weitere Infos zur Ayurveda Wohlfühl-Woche mit oder ohne Wellness Paket >>

0 Kommentare zu “Einfach mal raus und auftanken – mit Ayurveda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.