Erfahrungsbericht aus der Yogalehrerausbildung: Tag 1

Grüße aus Bad Meinberg, 1.Tag der 4×1 wöchigen Yogalehrerausbildung!

Ich war 5 Stunden unterwegs, bin von Stuttgart nach Bad Meinberg gefahren um hier bei Yoga Vidya eine Ausbildung zu starten. Erstaunlich, trotz aller Widerstände und Schwierigkeiten habe ich es tatsächlich getan.

Zu Hause gibt es viele Menschen die nächste Woche Dinge für mich übernehmen und erledigen. Meine Mutter kümmert sich um Max, mein Mann organisiert Fahrten zur Schule, den Elternabend und den Einkauf, meine Geschäftspartnerin übernimmt für die Woche auch noch meine Termine…

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Hilfe!

Ich freue mich auf die Zeit hier und werde jetzt sofort in die erste Yogastunde gehen!

Om Shanti

Tina B.

Interessierst du dich für eine Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya?

Mehr Informationen zur Yogalehrer Ausbildung-4-Wochen-Intensiv findest du hier.

Hier findest du eine Übersicht über die verschiedenen Yogalehrer Ausbildungen bei Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Erfahrungsbericht aus der Yogalehrerausbildung: Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.