Fortgeschrittene Yogastunde mit Sukadev: Wer bin ich?

Play
Yogastunde mit Sukadev als MP3 zum Mitüben. Exaktes Ansagen der Grundreihe – philosophische Frage: Wer bin ich? In den Schritten: Beobachten – nicht identifizieren – erfahren: Ich bin das Bewusstsein, Tat Twam Asi.

Achtung: Diese Yogastunde kann sehr tief gehen – dich zu Erfahrungen führen, welche Antworten auf Fragen geben, die intellektuell nicht möglich sind. Diese Aufnahme ist nur für fortschrittene Aspiranten bestimmt und geeignet.

Wer bin ich? Bin ich der Körper? Bin ich die Psyche? Bin ich die Persönlichkeit? Das Temperament? Ist Bewusstsein ohne Körper möglich? All diese Fragen kannst du intellektuell nachgehen – wie es Philosophen tun. Du kannst diesen Fragen hirnwissenschaftlich nachgehen – wie es die Hirnforscher tun. Du kannst auf die großen Weisen und Heiligen der Weltreligionen hören. Oder du kannst diese Yogastunde mitmachen – und dabei selbst ergründen und erfahren: Wer bin ich?

0 Kommentare zu “Fortgeschrittene Yogastunde mit Sukadev: Wer bin ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.