Fotoshow: 56. Geburtstag von Sukadev

Am 3. Februar feierten wieder viele Menschen den Geburtstag von Sukadev (Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya) in Bad Meinberg.

Wie in den vergangenen Jahren gab es dazu ein geschmücktes Treppenhaus und geschmückte Wege hin zum Sivanandasaal. Sowohl Sevakas als auch Gäste stellten sich in Reihen vom Treppenaufgang bis zum Sivananda-Saal auf. Sevakas und Gäste konnten beim Begrüßen Sukadevs eine Asana vorführen. 🙂

Sukadev leitete den morgendlichen Satsang. Es gab liebe Worte und freundliche Gesten. Bescheiden nahm Sukadev die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten der Yoga-Gemeinschaft entgegen.

Seminare mit Sukadev →

Im Sahasrara-Raum wurde von 8.00 – 20.00 Uhr durchgehend das Mantra Om Tryambakam rezitiert. Ab 15.00 Uhr fanden sich alle Geburtstagsgäste im großen Speisesaal ein, saßen gemütlich beieinander, lauschten den vorgetragenen Glückwünschen, den Mantras und Liedern. Das Küchenteam sorgte für das leibliche Wohl mit leckeren veganem Kuchen und Yogi-Tee.

Sukadev freute sich sichtlich über all die schönen Darbietungen, liebevollen Gesten und das fröhliche Zusammensein.

Danke!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön: Lieber Sukadev, vielen Dank, dass du so viele Menschen inspirierst und dich für die Verbreitung von Yoga in der Welt so unermüdlich engagierst. Möge der Segen der Meister auch weiterhin durch dich fließen und dein Wirken zum Frieden in der Welt beitragen.

https://www.facebook.com/sukadev108/posts/2164235340289860

Om Namah Shivaya
Om Shanti

56. Geburtstag von Sukadev – Fotoshow

0 Kommentare zu “Fotoshow: 56. Geburtstag von Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.