Fotoshow: goldener Oktober in Bad Meinberg

Bevor sich die Welt in das triste, trübe Grau des Novembers zurückzieht, zeigt die Natur noch einmal ihre ganze Farbenpracht. Hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg genießen wir wunderschöne Herbsttage, frische, würzige, nach Laub duftende Luft und tief blauen Himmel.
Ich nehme die warmen Strahlen der Sonne im Herbst oft viel intensiver und lebendiger wahr, weil ich weiß, dass sie in der kommenden Jahreszeit Mangelwahre sein werden.
Das Licht zieht sich im Winter scheinbar in sich selbst zurück und alle Lebewesen tun dasselbe. Und wie zum Abschied leuchtet uns jetzt noch einmal goldenes Herbstlicht durch goldene Blätter und wärmt Gesicht und Seele.
Vielen Dank für die schönen Fotos!

 

1 Kommentar zu “Fotoshow: goldener Oktober in Bad Meinberg

  1. Premajyoti

    Om Shanti,
    Danke!
    wir schaffen das wieder !!

    und wenn es mir gar zu trist wird, dann stelle ich mir die südlichen Gefilden vor, wo die
    Menschen am Strand entlangspazieren und sich die Sonne auf die Haut strahlen lassen
    und dann weiß ich der Sommer kommt auch wieder zu uns.

    Alles wird gut 🙂

    Premajyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.