Fotoshow: Künstler vor ihrem Meisterwerk

Über das Kunstprpjekt im Dhanvantari Raum habe ich ja schon berichtet. Jetzt haben sich ein paar der Künstler noch einmal getroffen um Fotos von sich und ihrem Werk machen zu lassen. Es war eine Gruppe von fleißigen Händen war im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg an der Arbeit, um alle Wände des Dhanvantari Raumes neu zu gestalten. Satyadevi hatte die Gruppe ins Leben gerufen und den Ablauf koordiniert und so entstand unter der Anleitung von Künstlerin Shakunthala Birgit Schnebel und mit viel Engagement von allen Beteiligten eine neue Ruhequelle des Ayurveda Bereiches.

Einen weiteren Artikel über die Entstehung des Kunstwerks findest du hier>>>

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Fotos!

Kunst im Dhanvantari

Kunst + neuaufnahmen 014ShakunthalaVor dem Dhanvanti Altar

Kunst + neuaufnahmen 013

Kunst + neuaufnahmen 007

Kunst + neuaufnahmen 011

Kunst + neuaufnahmen 010

Kunst im Dhanvantari Raum

Kunst im Dhanvantari Raum

0 Kommentare zu “Fotoshow: Künstler vor ihrem Meisterwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.