Fotoshow: Neue Ashramleiterin bei Yoga Vidya Nordsee

Am 17. Januar 2017 wurde Ananda zur neuen Leiterin von Yoga Vidya Nordsee mit einer feierlichen Homa-Zeremonie geweiht.

Sukadev leitete das Ritual, „Senior Ashramleiter“ Keshava und Swami Divyananda, Leiterin des Ashrams im Westerwald, waren auch dabei.

Ananda war einstimmig von den Sevakas, also den Gemeinschaftsmitgliedern von Yoga Vidya Nordsee, gewählt worden, und bekam an diesem Tag von allen Glückwünsche und Segen für diese wichtige Funktion als Leiterin des norddeutschen Yoga Ashrams.

Beim fröhlichen Zusammensein wurde die neue Leitung von der anwesenden Gemeinschaft gefeiert und so wurde mit viel Begeisterung und Freude positiv für die weiteren Schritte von Ananda im Ashram von Yoga Vidya Nordsee gesorgt.

Möge die Göttliche Kraft und der Segen von Swami Sivananda Ananda zukünftig viel Inspiration und gute Führung geben.

Foto-Galerie von Zeremonie und Fest: 

1 Kommentar zu “Fotoshow: Neue Ashramleiterin bei Yoga Vidya Nordsee

  1. Premajyoti

    Herzlichen Glückwunsch an die neue Leitung

    und weiterhin viel Licht ,Liebe und Freude für Keshava.

    Danke, das Du da bist

    Alles Gute
    OM Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.