Fotoshow: Veganes Eis bei Yoga Vidya Bad Meinberg

#Sommer im Ashram, #holy-day on ice, #Ahimsa inklusive!

Mit anderen Worten: Bei sommerlichen Temperaturen gab es am vergangenen Donnerstag im Yoga-Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg für die Sevakas und Sevaka veganes Eis zu genießen.

Der Betreiber vom Eispavillon am Kurpark in Bad Meinberg lieferte dazu ca. 180 Becher hausgemachtes Eis. Der Eispavillon wird gerne von Sevakas und Gästen von Yoga Vidya Bad Meinberg besucht und die veganen Fruchteissorten dort sind immer eine gute Wahl. Für die große Eis-Aktion im Ashram hatte der Eispavillon dann erstmals ein eigenes veganes Schoko-Eis hergestellt. Ein köstliches Erlebnis! 

Zufällig kam noch eine Gruppe vom örtlichen Segway-Anbieter seggy-adventures vorbei und wurde spontan zum Eis-Schlemmen eingeladen.

Yoga Vidya Bad Meinberg unterstützt und fördert aktiv eine positive Haltung zum Leben, Veganismus, Gemeinschaftlichkeit und ein friedliches Zusammenleben. Das vergangene Eis-Treffen ist daher nur ein Beispiel von ganz vielen: Yoga verbindet auf allen Ebenen!

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit nochmals an den begabten Gelatiere (Eismacher) für das schmackhafte Eis-Experiment – und vielen Dank auch an Satyadevi, die dieses großartige Event im Vorfeld organisierte.

Lecker war’s!

Om Shanti

Weitere Fotos vom Event:

 

Wenn du Lust auf selbsthergestelltes veganes Eis hast –
hier findest du z.B. zwei unserer leckeren Bananen-Eis-Rezepte:

 

0 Kommentare zu “Fotoshow: Veganes Eis bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.