Fotoshow: Yoga Vidya beim 7. Sparkassen Firmenlauf

Am siebten Sparkassen-Firmenlauf in Bad Meinberg nahmen insgesamt mehr als 1700 Teilnehmer teil. Darunter waren auch 23 Sevakas von Yoga Vidya Bad Meinberg. Die (Freizeit-)Sportler konnten sich in den Kategorien ‚Laufen‘ und ‚Walken‘ aneinander messen. Aber auch das Motto „Dabei sein ist alles“ deutet auf die gemeinschaftliche und lockere Atmosphäre dieses Events hin. So war es auch ein sportliches Ereignis mit verbindendem Charakter: ‚miteinander statt gegeneinander‘ lautet die Devise.

Die Rahmenbedingungen waren gut, das Wetter war trocken und kühl – ideal, um nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen. Die Laufstrecke führte u.a. durch Kurpark und Silvaticum. Gegen Zieleinlauf riss der Himmel auf und beim Schluss-Sprint bzw. Schluss-Walk im wärmenden Sonnenlicht fand dieser Lauf seinen strahlenden Höhepunkt.

Nach der gemeinsamen Rückkehr in den Yoga Vidya Ashram wurde die Anstrengung vom Küchen-Team mit einem veganen Pasta-Abendessen kulinarisch belohnt.

Allen Yoga Vidya Teilnehmerinnen und Teilnehmern vielen Dank für ihren Einsatz!

 

Yoga und Sport

Yoga und sportliche Höchstleistungen ergänzen sich wunderbar. Ganzheitliche Gesundheit wird durch regelmäßige Yogapraxis gefördert und erhalten. Auch im Spitzensport ist Yoga mittlerweile ein Baustein, um erfolgreiche Leistungen zu erzielen.

Weitere Infos zum Thema: 

 

Fotos vom siebten Sparkassen-Firmenlauf in Bad Meinberg: 

 

0 Kommentare zu “Fotoshow: Yoga Vidya beim 7. Sparkassen Firmenlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.