Freude – mp3 Vortrag zur täglichen Inspiration

Play

Lausche einem Vortrag über Freude, eine Tugend, eine Eigenschaft, eine geistige Fähigkeit. Dies ist ein Vortrag von und mit Sukadev Bretz als Teil der Yoga Vidya täglichen Inspirationen. Diese Hörsendung über Freude stammt aus dem Yoga Vidya Lexikon der Tugenden, Eigenschaften und geistigen Fähigkeiten. Dies ist die Tonspur eines Videos zur geistigen Eigenschaft Freude. Im Yoga spielt die Entwicklung und Kultivierung von Tugenden eine wichtige Rolle. Meditation verhilft zu einer inneren Stärke, mit der man Tugenden entwickeln kann. Und die Stärkung der guten Eigenschaften verhilft zu tieferer Meditation.

1 Kommentar zu “Freude – mp3 Vortrag zur täglichen Inspiration

  1. Birgit Chandrika Breves

    Diese Inspiration genau an meinem Geburtstag hat mich sehr berührt. Freude finde ich eine wichtige und wunderschöne Eigenschaft. Um die Freude mehr und mehr zu spüren, ist das wirklich eine wunderbar wirksame Methode. Ich habe sie auch schon bei Chuck Spezzano kennen und lieben gelernt. Man kann das auf alles mögliche anwenden. Ich sage mir dabei: Wenn ich genau wüsste, wie es sich anfühlt voller Freude zu sein, wie wäre das dann?
    Das wichtige ist das ich das mit dem Fühlen vebinde:-) 🙂 🙂 Probiert es aus, es wirkt.
    Herzlichst Birgit Chandrika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.