!!!Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! Aufgepasst – Wir verlosen Schätze.

Gewinne, Gewinne, Gewinne. Kein Haus. Kein Auto – aber passend zu Pfingsten was für den Geist! Wir verlosen jeweils ein Exemplar unserer neuesten Verlagserscheinungen. Da sollte für alle Yogis, was dabei sein: Wissen, Inspiration, Nahrung und Kreativität. Das beste – ihr müsst euch dafür in keinster Weise überstrapazieren!

Was gibts denn für Gewinne, Gewinne, Gewinne???

Genau gesagt, gibt es !!!Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! Denn wir verlosen 3 Neuerscheinungen und 1 Dauerbrenner aus dem Yoga Vidya Verlag:

Die Neuerscheinungen sind die hier bereits angekündigten Bücher Yoga der Träume von Swami Sivananda, die Hatha Yoga Pradipika von Svatmarama und Faszination Mandalas von Sharima Birgit Steffens. Der ‘Dauerbrenner’ ist das Buch Yogisch kochen für Genießer von Julienne Brembach.

Yoga der Träume

von Swami Sivananda

Der Traum aus Sicht des Yoga und der Vedanta-Philosophie
Yoga Vidya Verlag Art.Nr.: 100071
EAN: 9783943376739 im Shop

Schenkt uns die Welt unserer Träume auch wertvolle Einsichten für das tägliche Leben, so endet Swami Sivanandas Philosophie der Träume nicht dort. Durch die Erforschung der drei Bewusstseinszustände Wachen, Träumen und Tiefschlaf und durch spirituelle Praktiken wie Meditation eröffnen sich Einblicke in Turiya, die absolute Realität, die allen Zuständen zugrunde liegt.

Yogisch kochen für Genießer

von Julienne Brembach

Yoga Vidya Verlag Art.Nr.: 100074
EAN: 9783943376517 im Shop

Moderne yogisch-vegane Küche ist vital, gesund und lecker! Mit diesen Rezepten kannst du das mit allen Sinnen erfahren.

Lasse dich inspirieren von köstlichen …

  • Frühstücksrezepten
  • Brotrezepten
  • Mittag- und Abendessen
  • Dressings
  • Dips & Soßen
  • Aufstrichen
  • Desserts
  • Getränken

Hatha-Yoga Pradipika

von Svatmarama

Der klassische Text zum Hatha Yoga Kommentar von Sukadev Bretz

Yoga Vidya Verlag Art.Nr.: 100072 EAN: 9783943376722 im Shop

Die Hatha-Yoga-Pradipika ist die bekannteste Schri­ft des Hatha-Yoga. Hatha-Yoga-Pradipika bedeutet soviel wie „das Licht, wie man durch eigene Bemühungen zur Einheit kommen kann“. Sukadev Bretz vermittelt in diesem Buch tiefe Einsichten in die Lehren der Hatha-Yoga-Pradipika in Verbindung mit praxisnahen Interpretationen und Beispielen für alle, die auf dem spirituellen Weg sind und sich besonders zu den Techniken des Hatha-Yoga hingezogen fühlen.

Faszination Mandalas

von Sharima Birgit Steffens

Mandalas und Yantras selbst konstruieren
Praxisbuch mit Step-by-Step-Anleitungen

Yoga Vidya Verlag Art.Nr.: 100070
EAN: 9783943376661 im Shop

Konstruiere Mandalas und Yantras selbst!
Dieses Praxisbuch zeigt dir mit detaillierten Step-by-Step-Anleitungen, wie du Mandalas und Yantras selbst konstruieren und ausmalen kannst. Die konzentrierte Konstruktion der eigenen Vorlagen und die künstlerische Gestaltung sind meditative Übung und kreativer Prozess zugleich. Die Tiefe und Kraft der heiligen Symbole kann sich dabei voll entfalten.

Gewinne die ultimative Quelle der Inspiration und Weisheit für deine hatha-yogische Reise – die Hatha Yoga Pradipika! Verwöhne deine Seele mit einem tiefgehenden Buch von Swami Sivananda. Lass dich von den köstlichen Rezepten der yogischen Küche verzaubern. Werde meditativ-kreativ in der faszinierenden Welt der Mandalas.

Aber genug der Anpreisungen – ran ans Mitmachen!

Die Teilnahmebedingungen

Sind ganz einfach:

  • Hinterlasse einen Kommentar (Name und E-Mail-Adresse im Formular eintragen, nicht vergessen) oder schicke uns eine E-Mail an verlosung@yoga-vidya.de.
  • Schreib uns auf jeden Fall – in E-Mail oder Kommentar – den Titel des Buches, das gewonnen werden will.
  • Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands.
  • Einsendeschluß ist der 24.06.2024

शुभ लाभ – Shubha Labha

(Viel Erfolg, leuchtendes Gelingen)


Weitere unserer Verlagsschätzchen findest du praktischerweise hier:

153 Kommentare zu “!!!Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! Aufgepasst – Wir verlosen Schätze.

  1. Liebes Yoga Vidya Team,
    vielen lieben Dank für den regelmäßigen Newsletter, aus dem ich immer wieder neue Impulse ziehe.
    Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee.
    Yoga der Träume wäre mein Favorit falls ich gewinne.
    OM Babs

  2. Legatus

    Hari Om Ihr Lieben.

    Für die Teilnehmenden, die den Einsendeschluss verpasst haben, tut es mir leid. Doch wann findet denn die Auslosung statt und wie erfahren wir, wer welche Preise gewonnen hat? Mittlerweile ist ja schon der Wonnemonat Mai vorbei, dass die Spannung darüber ganz schön steigt.

    Hari Om Tat Sat

    Om Shanti
    Om Shri Durgayai Namah
    Om Namo Bhagavathe Vasudevaya
    Om Namo Bhagavathe Sivanandaya

    • Hari Om du Lieber! Der Einsendeschluss ist noch nicht vorbei! Wie im Text steht, ist der Einsendeschluß der 24.06.2024. Hat also noch keiner nix verpasst 🙂 Die Spannung kann also weiter steigen. Die Gewinner werden dann nach dem 24.06.24 per Email von uns benachrichtigt und – wenn einverstanden – im Juli Newsletter genannt. Om Shanti!

      • Legatus

        Ach Mensch wie peinlich, ich habe den 26.05. zuerst gelesen und bin weiter davon ausgegangen. Na dann übe ich mich in der Geduld und freue mich für diejenigen, die bis dahin noch die Gelegenheit nutzen können.

        Aus meiner Sicht wäre es schön, wenn das Ergebnis der Verlosung zusätzlich im Newsletter erscheint. Es ist nicht nur interessant zu wissen, sondern auch eine nette Geste, wenn die Gewinner dann eventuell sogar Glückwünsche dafür erhalten, selbst wenn man sie nicht wirklich kennt.

        Datenschutz rechtliche Gründe dürfte es ja eigentlich auch nicht für das Nichterscheinen geben, wenn man schon durch die Teilnahme mit seinen Namen darauf verzichtet hat.

        Hari Om Tat Sat

        Om Shanti
        Om Shri Durgayai Namah
        Om Namo Bhagavathe Vasudevaya
        Om Namo Bhagavathe Sivanandaya

        • Hmmm. Also manche Teilnehmer nehmen auch über die Emailadresse teil, Das haben wir extra so gemacht, dass man die Wahl hat. Wir müssen also abwarten, wem das Glück hold ist!

  3. Jennifer

    Das ist eine tolle Aktion. Ich würde gern das Buch Yoga der Träume gewinnen. Sonnige Grüsse

  4. Owens Mason Dagmar

    Ich habe großes Interesse an dem Buch :
    Hatha Yoga Pradipika!
    Vielen Dank für alles und macht weiter so.

    OM

  5. Eine tolle Idee und vielen Dank für die regelmäßigen Inspirationen 🙏
    Ich würde mich über die “Hatha-Yoga Pradipika” freuen. Om Shanti

  6. Matthias Riepert

    Vielen Dank für das Angebot: ich wähle “Yogisch Kochen für Genießer”.

  7. Waltraud Langner

    Liebes Yoga Vidya Team, ich würde mich sehr über das Hatha Yoga Pradipika Buch freuen. Yogisch Kochen und das Traumbuch von Swami Sivananda habe ich und kann beide weiterempfehlen.

  8. Oh, wie toll! Yogisch kochen für Genießer wäre einfach toll! Danke. Namaste!

  9. Marijana

    Hallo liebes Yoga Team,

    danke für euren tollen Newsletter!!
    Ich würde mich über das Buch Yogisch kochen für Genießer sehr freuen.
    Viele liebe Grüße

  10. Renate Rosenbaum

    Falls ich gewinne …bitte das Buch
    *Yogisch kochen für Genießer*!

  11. Aditi Marlene Horrer

    OM OM OM namaha Shivaya! Mich würde das Buch Yoga der Träume interessieren. Gibt es eigentlich einen Traum Yoga Kurs?
    Allerlliebste Grüße
    Aditi

  12. Sandra Müller

    Hallo 🩷
    Ich interessiere mich für das Buch: Yogisch kochen für Genießer 🥰 mit den Rezepten werde ich meinem Körper definitiv etwas gutes tun.
    Ich freue mich auch schon, auf die Yogalehrer Ausbildung im nächsten Jahr 😍
    Om Shanti

  13. Kiran Hoffmann

    Hallo liebes Yoga-Vidya Team,

    ich freue mich regelmäßig eure Newsletter zu lesen, so auch dieses mal. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Yoga der Träume von Sivananda freuen.

  14. Brigitte Hohensträter

    Hari om liebes Yoga Vidya Team!
    Seit 14 Jahren bin ich mit Yoga Vidya fest verbunden und bin glücklich, dass ich das Integrale Yoga im Sinne von Swami Sivananda bei euch lernen durfte! Mit Sukadev und so vielen tollen Sevakas ist Bad Meinberg meine spirituelle Heimat!
    Mein Gewinn Wunsch wäre das Mandala Malbuch.
    Ich danke euch von ganzem Herzen!
    Parvati

  15. Om Shanti.

    Meine Tochter würde sich über das Faszination Mandalas bestimmt sehr freuen. Das Kochbuch kann ich jedem nur empfehlen.

    In 5 Wochen bin ich wieder vor Ort…ich freu mich schon so auf diese Auszeit. Diesmal mit besagter Tochter.

    Namaste,

    Jenny

  16. Karuna Gill

    Hallo,

    ich würde mich sehr über die Hatha Yoga Pradipika freuen.
    Om Shanti

    Liebe Grüße
    Karuna

  17. Legatus

    Hari Om ihr Lieben,

    das ist ja mal eine Überraschung und eine tolle Idee von euch. Da bin ich froh, dass ich gerade noch rechtzeitig den Eintrag gelesen habe, um ebenso daran teilnehmen zu können.

    Ich interessiere mich für das Buch *Hatha Yoga Pradipika von Svatmarama* und vertraue auf ein glückliches Händchen bei der Verlosung.

    Hari Om Tat Sat, Legatus

    Om Shanti
    Om Shri Durgayai Namah
    Om Namo Bhagavathe Vasudevaya

  18. Chantal

    Hari Om, und vielen Dank, eine schöne Idee🥰. Vielen Dank auch für Euer vielfältiges Angebot und Euren unermüdlichen Einsatz.
    Traumyoga von Swami Sivananda interessiert mich.
    Om Shanti 🙏

  19. Ich würde mich über das yogische Kochbuch sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung.
    Aruna

  20. Martina

    Hallo Ihr lieben Menschen bei Yoga vidya. Sorry, dass es einen möglichen Gewinn braucht, um mich zu einem Kommentar zu motivieren…
    🙂
    Ich bin ein Fan von euch, möchte das Allgäu noch kennenlernen und komme bestimmt bald wieder nach Bad Meinberg!

    Ich würde mich über Yoga der Träume von Swami Sivananda sehr freuen!

    Om shanti

    Martina

  21. Marianne Schaffarczik

    Hallo seid gegrüßt. Danke für Eure Inspirationen für Körper, Geist und Seele.
    Ich würde mich für das Yoga-Kochbuch interessieren

  22. Sybille Schieren-Neuber

    Vielen Dank für die kontinuierlichen Anregungen im Newsletter! Ich freue mich jedes Mal darauf.
    Das Buch Yoga der Träume würde mir sehr gefallen.

  23. Susanne (Gaurima) Heisig

    Om namah shivaya,
    Danke, dass es Euch gibt 🫶🏻☀️. Ich würde mich sehr freuen über das Kochbuch Yogisch kochen für Genießer für noch mehr satwah im Leben.
    Hari om tat sat 🙏🏻

  24. Sabine Weilbach

    Hallo liebes Yoga Vidya Team,
    ganz herzlichen Dank für Eure täglichen Inspirationen, für Euer breites Aus und Weiterbildungsangebot und für die Kraftorte, die Ihr uns allen bietet!
    Vielen Dank auch für die schöne Idee mit dem Gewinnspiel. “Yogisch kochen für Genießer” wäre meine Wahl.
    Euch noch einen wunderschönen Pfingstmontag und viele liebe Grüße!

  25. Lisa Spangenberg

    Ich mag euer inspirierendes Newsletter vorallem die yogischen Rezepten😊.

    Ich würde mich sehr über das Buch
    Faszination Mandalas
    von Sharima Birgit Steffens

    Herzliche Grüße

  26. Petra Bier

    Hallo liebes Yoga Vidya Team,
    danke für die täglichen Inspirationen. So kann ich mich jeden Tag mit euch verbinden. Diese Verbundenheit gibt mir sehr viel.
    Das Buch ” Faszination Mandalas” ist meine Wahl.
    Danke für diese Möglichkeit.
    Hari om tat sat
    Amba Devi

    • Danke für deine Verbundenheit, liebe Amba Devi ❤
      Viel Glück für die Verlosung und schöne Pfingsten wünscht
      Mohini

  27. Ich träume zu leben.

    So gern würde ich das Buch “Yoga der Träume” von Swami Sivanada in mein Leben einladen. Denn alles beginnt mit einem Traum.
    Ihr habt mir eine kostbare Zeit in meinem Leben geschenkt. Danke dafür. ❤️

  28. Annette Beate Roggon

    Das Mandala Buch sieht sehr interessant aus. Danke für die anregenden Newsletter!

  29. Ich würde mich sehr über “Faszination Mandalas” von Sharima Birgit Steffens freuen

    LG

  30. Danke für dies tolle Gewinnspiel🙏.
    Ich würde mich total über das “yogisch kochen für Genießer ” freuen.
    Liebe Grüße
    Heike

  31. Hallo,
    ich bin gespannt auf das Buch “Faszination Mandalas”. Danke für die Möglichkeit der Verlosung und etwas Glück 🤞☺️.

  32. Heike Giuffrida

    Hallo liebes Yoga Vidya Team,
    vielen Dank für die Chance auf ein Gewinn.
    Da ich im Handwerk tätig bin und auch meine Hobbys im kreativen Bereich liegen, würde ich mir , Im Falle eines Gewinns, über das Buch Faszination Mandalas
    von Sharima Birgit Steffens
    sehr freuen.
    Ich wünsche weiterhin schöne Pfingsten
    Namasté
    Heike

  33. Yogisch kochen für Genießer
    von Julienne Brembach

    Hari om und friedvolle Pfingsten für alle Yogis da draußen

  34. Christel Habbel

    Schöne Pfingsten. Der Newsletter ist immer sehr inspirierend und vor allem die leckeren Rezepte haben es mir angetan. . Daher würde ich mich auch über das Buch “Yogisch kochen für Genießer” freuen falls ich gewinnen sollte.
    LG Grüße aus dem Sauerland
    Christel

  35. Monik Mahashakti

    Om shanti und schöne Pfingsten 🙏
    Schönes Gewinnspiel! Ich würde mich über das Buch “Yoga der Träume” freuen.
    Liebste Grüße und bis bald

    • Sabine Leela Frembgen

      Gerne höre ich morgens ein Mantra.
      HATHA yoga Pradipika würde meine Praxis bereichern

  36. Ich würde mich über das Buch „ Yogisch kochen für Genießer“ freuen. Liebe Grüße und bis bald 👋

  37. Daniela

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Verlosung der Bücher 📚
    Da ich mich viel mit Träumen beschäftige, würde ich mich sehr über das Buch „Yoga der Träume“ von Swami Sivananda freuen! 😍

  38. Gerne würde ich mit dem von Sharima Birgit Steffens publizierten Praxisbuch “Faszination Mandalas” bedacht werden und mittels Step-by-Step-Anleitungen lernen, wie ich Mandalas und Yantras selbst konstruieren kann!

  39. Christian Horvat

    Hallöchen,

    Ich benötige keines der Bücher, aber Julienne finde ich echt toll und würde sie total gerne mal persönlich treffen und kennen lernen.

    Lieben Gruß aus Kroatien, lasst es euch gut gehen und seid euch bewusst, was ihr wirklich möchtet 😗
    Christian

    Ps: hier noch ein kleiner Song:
    https://youtu.be/AhZPSl7OjkI

  40. Anja Maria

    Liebes Yoga Vidya Team,

    ich würde mich sehr über das Kochbuch Yogisch Kochen für Genießer freuen 🙂

    Ein schönes Pfingstfest wünscht euch
    Anja

  41. Matthias Debatin

    Toll, die Idee mit der Verlosung – ich würde mich über das Buch “Hatha Yoga Pradipika” freuen und mich so weiter auf meinem Yogaweg begleiten lassen.
    Er führt mich immer wieder mal zu Yoga Vidya Nordsee, wo ich mich immer richtig wohl fühle.
    Namaste
    Matthias

  42. Da kann man sich ja kaum entscheiden. Am meisten würde ich mich über das Kochbuch freuen!
    Liebe Grüße

  43. Christina lengyel

    Wenn ich eines der Bücher gewinnen sollte, dann lasse ich mich überraschen welches für mich übrig bleibt.
    Dann lese ich es meinem geliebten Mann vor.
    Er hat mir vor kurzem eine wunderschöne Freude bereitet und mich das erste Mal zum Yoga nach Bad Meinberg für ein Wochenende begleitet. Er fand es gut. Wir hoffen nochmal ein intensives Wochenende miteinander dort zu teilen.

  44. Swetlana Savitri

    Om Namah Shivaya,

    ich würde mich sehr über das Buch ” Yoga der Träume” freuen und auch über das nächste Besuch in BM Es tut so …gut bei euch zu sein 💖
    Herzlichen Dank!🙏
    Super gute Idee 🕉️👍🤩🤗

  45. Christine Eggers

    Liebes Yoga Vidya Team,

    frohe Pfingsten Euch allen!

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich über das Buch “Yogisch kochen für Genießer”
    freuen.

    Om shanti.

    Christine

  46. Ananda. Ingrid Frank-Bauer

    Glitzernd und sternenhell mit dem Herzen verbunden durch dunkelste Nacht. Wir erkunden das “Sein” in uns, um uns und das mit uns ist. Zu erklimmen die höchsten Höhen und uns zu verbinden mit tiefen Wurzeln mit Mutter Erde. Erwachen in friedvoller Liebe bis zur höchsten Bewusstseinsebene, das sei aller Wesens Herzensweg…. OM in Liebe, Namaste
    Buchwunsch:Yoga der Träume

  47. Ute M. Mertes

    Ich möchte das Buch “Yoga der Träume”

  48. Hallo,

    ich hätte gern die Hatha Yoga Pradipika.

    Vielleicht besuche ich Euch endlich mal. 😊

  49. Yvonne Banach

    Ich hätte so gern „Yogisches Kochen für Genießer“ ❤️

  50. Claudia Rosenkranz

    Liebes Team von Yoga Vidya,

    Ich finde es eine gute Idee mit dem Büchergewinnspiel und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch von Swami Savanda „Yoga der Träume“ gewinnen würde.

    Alles Liebe und frohe Pfingsten!
    Claudia

  51. Hallo Ihr Lieben,

    danke für das tolle Gewinnspiel 🥰, das Kirtanheft habe ich mir bereits gekauft um die morgendlichen Satsangs besser mit zu chanten😊.

    Folgende Buch würde mich sehr interessieren
    Faszination Mandalas
    Oder
    Yoga der Träume

    Viele liebe Grüße
    Namaste
    Tonja

  52. Oh wie toll!!! Ich würde gerne mehr über Traum und Yoga erfahren und habe interesse am Buch von Swami Sivananda. Lieben Dank! Eure Kathi aus Bamberg

  53. Fröhliche Pfingsten an alle! ☀️
    Tolle Bücher, hören sich alle so super interessant an, da fällt die Auswahl tatsächlich schwer 😉 Ich entscheide mich für die KREATIVITÄT, die im Alltag ja leider oft zu kurz kommt und würde mich somit über die Faszination Mandalas RIESIG freuen!
    Sonnige Grüße,
    Iris 🌈

  54. Hallo, für Träume interessiere ich mich schon lange und führe auch ein Traumtagebuch. Aus yogischer Sicht habe ich mich aber noch nicht damit beschäftigt, darum würde mich „Yoga der Träume“ von Swami Sivananda sehr interessieren! Lieben Gruß

  55. Nathalie

    Eine wundervolle Idee. 🧘‍♀️ Das Yogikochbuch wäre eine feine Inspiration um mit lieben Freunden und Gästen gemeinsam zu kochen.
    Om shanti
    Nathalie

  56. Shivashakti Kerstin Badzun

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die immer wieder tollen Inspirationen und die tollen Seminare. Ich komme gerade vom Nordsee Ashram und wollte dort die “Faszination Mandala” erwerben. Leider gab es das Buch nicht im Shop. Umso mehr freut mich das Gewinnspiel.
    OM Shanti
    Shivashakti

  57. Wiebke Winkelmann

    Ich finde die Aktion toll und würde gern das Mandala-Buch gewinnen.

  58. Peggy Brümmer

    Vielen Dank für die regelmäßigen Newsletter mit den inspirierenden Informationen. ♡
    Ich würde im Falle eines Gewinnes die Hatha Yoga Pradipika nehmen.
    Vielen Dank und Om Shanti

  59. Antje Tülsner

    Ihr Lieben,
    auch ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstfest mit Zeit für Freunde und Familie.
    Sie sind schließlich unsere unschätzbaren Kraftquellen.
    Ich würde gern das Buch „Yoga der Träume“ gewinnen!
    Herzliche Grüße,
    Antje

  60. Nicole Hohenkirch

    Frohe Pfingsten auch von meiner Seite.
    Ich würde mich freuen, das Buch „Yogisch kochen für Genießer“ zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Atmavandana.

  61. Roswitha Anna Coenen

    Ich wünsche allen schöne Pfingstfeiertage!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Das Buch “Yogisch kochen für Genießer” würde mich am meisten interessieren, aber auch “Yoga der Träume”.
    Liebe Grüße
    Roswitha Anna

  62. Die Hatha Yoga Pradipika wäre das Buch meiner Wahl.
    Schöne Pfingsten!

  63. Barbara Scharfe

    Ihr Lieben, was für eine schöne Idee. Ich würde gern in die Mandalas tiefer einsteigen.
    Om Shanti
    Barbara

  64. Eine wunderbare Idee die Bücher zu verlosen!
    Danke dafür❤️
    Mich interessiert das Buch vom Swami Sivananda „Yoga der Träume“ am meisten.
    Schöne Pfingsten euch allen!
    Namaste🙏

  65. Mechthild

    Liebes Yoga-Vidya-Team,

    ich wünsche euch erst einmal ein schönes Pfingstfest und danke für euren immer wieder inspirierenden Newsletter.

    Da mich Mandalas schon immer in ihren Bann ziehen wäre “Faszination Mandalas“ genau das richtige für mich um Kreativität und Meditation zu verbinden.

  66. Ich würde mich über das Kochbuch freuen. Hatte es im Shop schon mal in der Hand, hab mich dann aber für zwei andere Bücher entschieden 🙂
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Om Shanti

  67. Sonja Franz

    Yoga der Träume, dieses Buch interessiert mich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Bad Meinberg 😊
    Danke für eure Newsletter!

  68. Christine Fischer

    Ihr Lieben, ich würde gerne tiefer in die bunte und faszinierende Welt der Mandalas eintauchen und mich sehr über dieses Buch freuen: Faszination Mandalas. Ich kann mitbaut vorstellen, damit meinen Geist zur Ruhe zu bringen. Herzliche Grüße, Christine

    • Anna Forstner

      Liebe yoga vidya Leute Hari Om,
      Danke für diese schöne Idee, Yoga der Träume würde mich sehr interessieren.
      Liebe Grüße,
      Anna

  69. Harald Franz Hammerl

    Yoga Vidya hat einige interessante Buch-Neuerscheinungen. Yoga der Träume und Yogisch kochen für Genießer wären davon meine Favoriten.

  70. Astrid Gerke

    Hallo ,

    Ich interessiere mich für
    “Yogisch kochen für Genießer
    von Julienne Brembach”

    Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Astrid Gerke

  71. Adrijana Halnais

    OM, ich würde mich über das Buch „Yoga der Träume“ freuen.

    Schöne Pfingsten 🌞🍀
    Sonnige Grüße
    Adrijana Halnais

  72. Julia Stölting

    Ich würde gerne das Buch „Yogisch kochen für Genießer“ gewinnen und versuche mein Glück 🙂

  73. Was ist das mit dem Gerichtsurteil bzgl. Nachzahlung des gesetzlichen Mindestlohnes von 100.000,- Euro? Presse berichtete über dieses Urteil

    Buchwunsch: Hatha-Yoga Pradipika

    von Svatmarama

    • Ein Statement dazu würdest du am schnellsten auf unserer Presseseite finden 🙂

  74. Sabine Seva Jaiprem

    Yogisch kochen für Genießer, diese Neuerscheinung scheint genau das zu sein, was ich gerade benötige 😊 Sattvische Rezepte: Ernährung mit Rafinesse, die Harmonie, Gleichgewicht und Freude schenkt.

  75. Mareike Moskaliuk

    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich mag gerne die Faszination der Mandalas gewinnen.
    Herzliche Grüße.

  76. Özgül, Tugan

    Yogisch kochen für Genießer

  77. Sabine Weniger

    Frohe Pfingsten, liebe Yogis!
    Schöne Idee mit der Verlosung. Ich würde mich sehr über das Buch “Faszination Mandalas” freuen und über die meditativen und kreativen Erfahrungen damit.
    Namaste, Sabine Weniger

  78. Anja Bush

    Eine wunderbare Idee und ein tolles Angebot was ihr da bietet…..Ich meine ALL-ES
    Ich würde mich über Yoga der Träume sehr freuen.
    Om Shanti
    Anja

  79. Katja Weber

    Hallo
    Ich würde gerne das Buch Yoga der Träume gewinnen
    Danke

  80. Hallo guten morgen und schöne Pfingsten.
    Danke für Yoga Vidya. Es ist immer interessant zulesen. Und neue Erfahrungen durch den Newsletter zu bekommen. Danke für die vielen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Astrid
    PS. Der Titel des Buches lautet: Faszination Mandalas
    Dankeschön

  81. Ute M. Mertes

    Danke, ihr Lieben, das ist ja ganz toll. Ich freue mich auf jedes Buch. Ganz liebe Grüße Ute

  82. Petra Pinnel-Staudt

    Das Gewinnspiel finde ich toll.
    Ich würde mich über
    Hatha-Yoga Pradipika freuen.
    🥰

  83. Wir erfahren an Körper, Seele und Geist, dass es uns gut tut, in allem ausgewogen zu sein. Yogisch kochen für Genießer ist dabei sicherlich eine wunderbare Begleitung.

  84. Hallo liebes Yoga Videa Team, ich habe gerade etwas Bedenken, das mein Kommentar öffentlich sichtbar ist!? Dann nehmt ihn bitte wieder raus, weil meine Daten ja sichtbar sind🙈

    Danke für eure Mühe

    • Liebe Jenny,

      ich habe deinen Kommentar mit den Daten auf nicht sichtbar stehen lassen. Viel Glück bei der Verlosung! 🤞

      Liebe Grüße
      Mohini

  85. Hallo, ich bin Jenny Zöfel. (persönliche Informationen wurden vom Herausgeber entfernt)
    Ich habe Interesse an dem Buch “Yoga der Träume” oder “Yogisch kochen für Genießer”.

    Viele Grüße
    Jenny

    • Hallo liebe Jenny, es ist nicht notwendig hier deine Adresse anzugeben, habe sie mal aus Datenschutzgründen aus deinem Kommentar entfernt 🙂

  86. Andrea Leger

    Liebes Yoga – Vidya – Team,
    ich versuch mein Glück bei diesem Gewinnspiel. Das von mir präverierte Buch wäre Yogisch kochen für Genießer.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Graz
    sendet Andrea Leger

  87. Simone Narayani Gehrer

    Liebes Yoga-Vidya,
    Mich würde sehr das Buch “Yoga der träume” interessieren!
    Ganz liebe Grüße
    Narayani

  88. Beate Brase-Lux

    Mache die Welt mit deinem so sein jeden Tag ein wenig besser. Strahle von innen heraus, sei freundlich, gütevoll, herzlich.
    Denn was du aus strahlst kommt zu dir zurück. Werde so jeden Tag ein wenig besser🕊️
    Mein Buchwunsch:
    Faszination Mandalas
    von Sharima Birgit Steffens

  89. Beate Brase-Lux

    Mache die Welt mit deinem so sein jeden Tag ein wenig besser. Strahle von innen heraus, sei freundlich, gütevoll, herzlich.
    Denn was du aus strahlst kommt zu dir zurück. Werde so jeden Tag ein wenig besser 🕊️

  90. Christine Wallner

    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Ich habe mich für das Kochbuch Yogisch Kochen entschieden und würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank!

  91. Khrishnashakti

    Freue mich auf die neuen Inspirationen der Bücher

  92. Mögen alle Yogis den inneren Frieden in die äußere Welt tragen.

    Ich möchte gern das Buch:
    Yoga der Träume
    von Swami Sivananda
    gewinnen.

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

  93. Gerhard Heinrich

    Yogisch kochen für Genießer

  94. Inés Klipfel

    Yogisch kochen für Genießer

  95. Wibke Krömer

    Yoga der Träume
    Da würde ich mich freuen!

    • Margret Trionow

      Im Shanti,
      Ich würde gerne das Buch yogisch kochen für Genießer gewinnen.🧘🏼‍♀️☀️🙋🏻‍♀️
      Frohe Pfingsten
      Margret

  96. Nadin Pieper Füchsel

    Yoga der Träume, das wäre ein schönes Buch für mich.

  97. Dorothea Rixen

    Ich freue mich immer wieder über Inspirationen.
    Yogisch kochen für Genießer könnte in meine Küche einziehen.

  98. Rebecca Jauch

    Wass für eine schöne Gewinnspiel idee. Würde mich über jedes der Bücher freuen 😉 habt ein schönes Pfingstwochende

  99. Claudia

    Yogisch kochen für Genießer
    Gerne würde ich mich auf eine andere Art des Kochens einlassen und neue Rezepte ausprobieren.
    Om Shanti

  100. Karin Brand

    Guten Morgen,

    “Yogisch kochen für Genießer”

    Yoga Vidya ist einfach super!!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Karin Brand

    • Danke, liebe Karin. Du bist auch super! 😍
      Viel Glück für die Verlosung! 🤗

      Liebe Grüße
      Mohini

  101. Doris Agerholm

    Freue mich immer auf den Newsletter weil er mein VerständnisfürYoga vertieft hat.

  102. Dr. Christine Otto

    Yogisch kochen für Genießer ❤️‍🔥🥘🥗❤️‍🔥 wäre eine fantastische Ergänzung zu den Büchern, die ich während meiner Ausbildung an der Nordsee gekauft habe. Es war so eine schöne Zeit. Im Juli endlich wieder Ashram. Diesmal Allgäu.

  103. Patricia Wilhelm

    Ich finde, ich darf auch mal bei einem Gewinnspiel gewinnen. 🙂
    Über das Buch “Yogisch kochen für Genießer” würde ich mich freuen, denn dann habe ich ein bisschen Ashram Buffet Feeling zu Hause. Ist doch immer soooo lecker. Herzgruß, Patricia

  104. Danke für die Chance eines der Bücher zu gewinnen. Ich wähle das Buch: Yoga der Träume. 🙏

  105. Jörg Stephan

    yogisch kochen für genießer

  106. Ishwari

    !!!Komentar, Komentar, Komentar!!!

    Yoga Vidya ist doch immer ein GEWINN! 🙂 🕉️ 💜
    Das Buch „Yoga der Träume“ kenne ich allerdings noch nicht und es klingt vielversprechend..

  107. Carmen Padma Jakobs

    Yoga der Träume würde mich sehr interessieren!!!

  108. Jutta Grote

    Ich würde mich über das Buch “Faszination Mandalas” freuen.
    Frohe Pfingsten!

  109. Kati Ziemer

    Hallo, wenn das so einfach ist, dann hätte ichen das Buch: Yogisch kochen für Genießer von Julienne Brembach.
    Danke für Eure Arbeit. Kati

  110. Natalia Spetter

    Würde mich über “Yogisch kochen für Genießer” freuen

  111. Welch tolle Ankündigung der Neuerscheinungen. Jedes auf seine Weise was besonderes🤩
    Am meisten würde ich mich über das Buch Yoga und der Traum interessieren✨

    Om Shanti🙏🏼

    • Vielen Dank für deine netten Worte, liebe Sandy! ❤ Wir wünschen dir viel Glück bei der Verlosung. 😘

      Liebe Grüße
      Mohini

  112. Hari Vishnu Hauke Backhus

    Om namah shivaya.
    Liebes Yoga Vidya Team,
    Svami Sivananda hat so viele Bücher geschrieben und ich freue mich riesig, das ihr wieder eins übersetzt und veröffentlicht in eurem Verlag.
    Träume hat der Mensch viele, bin gespannt wie Svami Sivananda die Träume betrachtet.
    Na klar würde ich mich freuen, Post von euch zu erhalten.
    Om Shanti
    Hari Vishnu

  113. Stefanie Lambert

    Pradipika von Swatmarama.
    Das wäre meine erste Präferenz.
    Aber alle anderen Bücher würden mir auch gefallen. Danke und Namaste
    P.S. Bin in August wieder für 1 Woende im Westerwald.

  114. Doris Sharada Runkel-Brünner

    Om namah Shivayah,

    Frohe Pfingsten!

    Gerne Möchte ich an der Verlosung teilnehmen und das Buch:

    “Yogisch kochen für Genießer”

    gewinnen.

    Viel Glück allen Yogis und Yoginis
    wünscht
    Doris Sharada

  115. Nick Niranjana Zientner

    Namasté liebes Yoga-Vidya-Team,

    Dieser Newsletter ist wieder klasse gewesen, es tat gut, den Text über Pfingsten zu lesen. Ich habe mich gleich wieder etwas mehr in Verbundenheit empfunden. Und so den Frieden einladen können.

    Das Kochbuch haben und lieben wir schon, ein Hatha-Yoga-Pradipika haben wir auch schon, aber mit den Kommentaren von Sukadev ist das sicher eine großartige Bereicherung. Denn auch die Bhagavad Gita hat durch seine Kommentare eine tolle Tiefe vermitteln können.

    Auch das Buch “Yoga der Träume” klingt super spannend.

    Ich freue mich jedenfalls über jeden Schatz. Allein die Freude über einen möglichen Gewinn ist es schon wert. Und wenn nicht heute, dann spätestens auf dem Experience Festival in eurem tollen Shop…

    Ich freue mich so sehr auf diese “Heimkehr” nach Bad Meinberg.

    Alles Liebe und herzlichen Dank für euren Weg, ihr seid ein Geschenk.

    Niranjana

    • Om Namo Narayanaya
      Lieber Niranjana,

      danke für deine lieben Worte und dein tolles Feedback. Es freut uns, dass der Newsletter und der Text über Pfingsten bei dir zu Verbundenheit und Frieden geführt haben. 🤗 Wir wünschen dir viel Glück für die Verlosung!

      Deine Vorfreude über deine Heimkehr ist bis hier her nach Bad Meinberg zu spüren. 🤩
      Danke, danke danke – für das Teilen von so viel Gutem und für dein Sein. Du bist auch ein großes Geschenk!

      Om Shanti
      Liebe Grüße
      Mohini

  116. Kathrin Pohlmann

    Schöne Pfingsten
    Das Buch Yoga der Träume

    Wäre ein großer Wunsch

  117. Martina Lades

    Yogisch kochen für Genießer hört sich richtig spannend an. Das Essen im ashram an der Nordsee hat mir sehr gut getan. Ich würde das gerne zu Hause auch integrieren.

  118. Stefanie Martens

    Liebes Team von Yoga Vidya, ich habe zwar nicht begriffen, worum es in den Quiz geht, schreib ab trotzdem 🙈😉 für mich ist und bleibt Sivananda und Yoga Vidya Erlösung. Ich habe viele Jahre mit einem indischen Guru gearbeitet,viele Transformation erlebt, heftige Stürme. Aber er war nicht present, zumindest für mich nicht offensichtlich. Dann kam Sivananda und Bad Meinberg und ich fand meinen Frieden. Danke,danke! Sivananda zeigt mehr presents in meinem Leben, obwohl er seine psychische Form verloren hat. Ganz liebe Grüße Stefanie. Buch hätte ich gerne “Hatha-Yoga Pradipika
    von Svatmarama”

    • Liebe Stefanie,

      eigentlich brauchst du nichts anderes zu tun als zu kommentieren und dein Wunsch-Gewinn hinzuzufügen – und das hast du getan, du bist also drin! ❤
      Danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Es ist schön zu lesen, dass du deinen Frieden finden konntest und Swami Sivananda für dich so präsent ist.

      Du erhellst die Welt mit deinem Licht 🎇

      Liebe Grüße
      Mohini

  119. Tina Diekwisch

    Guten Morgen und schöne Pfingsten
    Ich kann mich noch gut an das leckere Essen bei euch in Bad Meinberg erinnern. Im letzten Jahr war ich mit meiner Freundin bei euch und es hat uns gut gefallen und vorallem haben wir viel gelernt und konnten auch einiges an Wissen mitnehmen.
    Sollte ich gewinnen, dann würde ich mich sehr über das Kochbuch freuen. Denn seid unserem Besuch bei euch, esse ich bewusst nur noch selten Fleisch und versuche mich an veganen Gerichten.
    Ohm Shanti und liebe Grüße aus Glückstadt

    • Om Namo Narayanaya
      Liebe Tina,

      danke für deine lieben Worte! Wir wünschen dir ebenfalls schöne Pfingsten.

      Wie schön, dass der Besuch im Ashram dich so sehr inspiriert hat. 😊
      Viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße
      Mohini ❤

  120. Ilona Guidarelli

    OH JA, das würde ich gerne gewinnen: “Yogisch kochen für Genießer”

  121. Nastasja Palka

    Was für tolle Bücher. Da kann man sich ja schwer für eines entscheiden. Aber in ein Thema möchte ich gerne eintauchen, in die Welt der Träume und damit eine weitere Verbindung mit der göttlichen Kraft erfahren passend zu unserem Pfingstfest.

    • Danke für die vielen Inspirationen und Informationen, die Ihr regelmäßig teilt.
      Ich würde mich sehr über die „Hatha Yoga Pradipika“ freuen, da ich dies in meinem Yogakurs thematisieren möchte.

  122. Marita Iseringhausen

    Welch nette Idee, Bücher zu verlosen!
    Der für mich passende Verlosungsschatz ist „Yoga der Träume“ von Swami Sivananda.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht
    Marita

  123. Hannelore Vogler

    Da ich mich sehr mit Träumen beschäftige, würde ich mich über das Buch von Swami Sivananda “Yoga der Träume” sehr freuen.

    • Susanne Becker-Lapettina

      Hallo ihr Lieben & frohe Pfingsten! Super Idee mit der Verlosung der Bücher.Ich würde mich über die ‘ Hatha Yoga Pradipika von Swatmarama’ freuen,auch weil die,die ich seit der Yogalehrerausbildung vor vielen Jahren habe,sich langsam in alle Seiten auflöst…! Om Shanti🙏

  124. Yogisch kochen für Genießer

  125. Renate Marx

    Ich würde mich über die Hatha Yoga Pradipika sehr freuen . Liebe Grüße

  126. Florin Laura Riechers

    Yoga der Träume
    von Swami Sivananda

  127. Herbert Auernhaim

    Tolles ANGEBOT!!! 😃👍

  128. Jörg Auernheimer

    Ihr seid super 😁😁😁

  129. Engel Svetlana

    Hatha-Yoga Pradipika
    von Svatmarama,

    Dieses Wochenende dürfte ich in dem Seminar Kundalini für Vorgeschichte schon vieles aus dem Buch hören und üben können. Das Buch fasziniert mich und ich kann jeden ans Herz legen Yoga Vidya Nordsee zu besuchen und kennen lernen.

  130. Petra Räth

    Ihr seid klasse und es ist immer toll bei Euch.

    Ich möchte Faszination Mandalas gewinnen

  131. Susanne

    Möchte gerne dieses Buch gewinnen .

    Yogisch kochen für Genießer
    von Julienne Brembach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.