Klassische Yoga Tiefenentspannung mp3

Play

Die wahrscheinlich wirksamste aller Tiefenentspannungs-Techniken: Du legst dich auf den Rücken. Du spannst alle Körperteile an und lässt sie wieder locker. Du sprichst Autosuggestionsformeln und wanderst mit deiner Phantasie an einen wunderschönen Ort. So kannst du wirklich vollständig entspannen und dich neu aufladen. Angeleitet von Sukadev.  Es gab auf diesem Entspannungs-Kanal schon öfter diese Klassische Yoga Tiefenentspannung. Dieses Mal ist vermutlich die Sound Qualität am besten.

Entspannung – die einfachste und angenehmste Weise zur Bewusstseinserweiterung…

6 Kommentare zu “Klassische Yoga Tiefenentspannung mp3

  1. Wundervoll – habe meinen See in den Bergen endlich gefunden 🙂
    Danke!

  2. Hallo Peter, danke für deine Frage. Ich kenne die Technik “Brainwave Entrainment” nicht wirklich. In den Neunzigern waren solche “Brain Stimulators” bzw. “Mind Machines” mal in Mode – mit bestimmten Ton- und Lichtfrequenzen sollten Entspannung und andere Bewusstseinszustände erreicht werden. Die Hoffnungen haben sich damals nicht erfüllt, weshalb sie ziemlich schnell aus der Mode gekommen sind.
    Ob die neueren Maschinen bessere langfristige Wirkungen haben, kann ich nicht beurteilen.
    Ich bin da allerdings etwas “altmodisch”: Wenn ich ohne technische Hilfe allein durch Anspannen, Loslassen, Suggestion, Visualisierung so gut entspannen kann, verwende ich lieber keine weiteren Maschinen… Allerdings stelle ich ja auch Entspannungsansagen über die Technik von Computer, mp3 Spieler und Internet zur Verfügung… Also: Wenn es wirkt, gut… Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.