Krishna Keshava Pahi Mam Bedeutung und Übersetzung

Übersetzung und Bedeutung vom Krishna Keshava Pahi Mam. Hier findest du Krishna Keshava Pahi Mam Übersetzung sowie alles zu Krishna Keshava Pahi Mam Bedeutung, als Video und als Audio.
Hier gleich das Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und hier gibt es die Krishna Keshava Pahi Mam Übersetzung und die Krishna Keshava Pahi Mam Bedeutung erläutert in einem Krishna Keshava Pahi Mam Erläuterung Audio-Vortrag:

Wenn man die Übersetzung eines Mantras, eines Liedes, kennt, kann man es besser verstehen. Und wenn man mehr über die Bedeutung eines Liedes, eines Mantras, eines Kirtans weiß, dann bekommt man einen tieferen Bezug dazu. Wir hoffen, dass diese Krishna Keshava Pahi Mam Übersetzung, diese Video und Audio Krishna Keshava Pahi Mam Erläuterung, für dich hilfreich ist. Lass uns wissen, was du von diesen Erläuterungen hältst, schreibe doch in den Kommentar, ob du mehr wissen willst, gib uns Feedback. Sehr ausführliche Infos, bei den Sanskrit und Hindi-Mantras auch mit Wort-für-Wort-Übersetzung und mit den Sanskrit Texten, findest du auf den Yoga Vidya Internetseiten, Stichwort Krishna Keshava Pahi Mam, oder auch im Yoga Vidya Kirtan-Heft unter der Nummer 59. Auf den Yoga Vidya Seiten findest du viele Mantra mp3 Audios zum kostenlosen Download. Es gibt dort auch viele weitere Mantra Texte, auch auf Sanskrit, auch in der Sanskrit Schrift Devanagari. Mehr zur Bedeutung der Mantras, insbesondere zur Bedeutung der einzelnen Mantras sowie Mantra Übersetzungen findest du auf der Mantra und Kirtan Übersichtsseite.

Am schönsten ist es natürlich, Mantras, Kirtans und Lieder in einer Gruppe zu singen. In den Yoga Vidya Yoga Vidya Ashrams, Yoga Vidya Zentren und Yogaschulen gibt es regelmäßig Mantra Konzerte und Mantra-Singen, auch im Rahmen des Satsangs. Das war also einiges zum Thema Bedeutung und Übersetzung von Krishna Keshava Pahi Mam.

2 Kommentare zu “Krishna Keshava Pahi Mam Bedeutung und Übersetzung

  1. Seid gegrüßt,
    erstmal danke ich euch für eure sehr hilfreiche Seite. Ich lese derzeit viel in der Bhagavid Gita, chante Mantren und habe Hilfe von einem guten Kollegen, der auch die ISKCON kennt und dort Kontakte pflegt. Mein Kollege ist sehr hilfreich und bringt mir viel Verständnis entgegen bei Fragen zur Bhagavad Gita und der Wissenschaft um die Götter und zu Fragen zu den heiligen Texten, die ich diesbezüglich habe. Ich wollte hier nur meinen Dank ausdrücken, weil ihr eine gute Anlaufstelle seid für die Fragen zu Mantren und aber auch zum Sanskrit, welches ihr sehr aufschlußreich erklärt.
    Danke und möge euer Weg gesegnet sein.
    herzlichst Jan Sasse

    • Om Namo Narayanaya
      Lieber Jan,

      Danke für deine lieben Worte. Freut mich, dass du viel chantest und so einen wertvollen Kollegen hast. Ich wünsche dir noch wundervolle Weihnachtstage und ein gesegnetes neues Jahr voller Liebe und Frieden.

      Om Shanti
      Liebe Grüße
      Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.