Lade gezielt Lebensenergie in dir auf – HYP.II.53

Play

Sukadev spricht über den 53. Vers der Hatha Yoga Pradipika, II. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Freue dich jeden Moment, übe den Ujjayi-Atem. Man könnte auch sagen, dass der Ujjayi-Atem zum Fundament der Yoga-Praxis gehört. Genau wie die Wellen des Meeres einem bestimmten Rhythmus folgen, so folgen die Bewegungen im Yoga dem Atem. Ganz individuell und jeden Tag besonders auch im Alltag. Lassen dir die Ujjayi-Atmung auch noch einmal persönlich von deinem Yogalehrer/in zeigen. Besonders empfohlen wird die Ujjayi-Atmung Menschen, die unter Asthma Leiden.

Mehr zur Hatha Yoga Pradipika findest du im Hatha Yoga Pradipika Portal:

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Lade gezielt Lebensenergie in dir auf – HYP.II.53

  1. Ich warte auch sehr gerne denn man kann ja eh nix daran ändern und jede Auszeit der hektischen Umgebung bringt mich weiter =)

    Lg Nine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.