Nach Ostern ist vor Ostern!

Die Osterzeit an der Nordsee neigt sich dem Ende zu. Die Kinder, die für viel Leben und Freude im Haus gesorgt haben, sind abgereist. Ein wundervolles Nordsee SpecialThai `n` Fly mit Radhika Siegenbruk – ist leider auch schon Geschichte, doch freuen wir uns alle auf eine Wiederholung. Das Haus holt Luft für das kommende Highlight – Yogalehrer/innen Intensiv Ausbildung. Da Bhairavi leider familiär verhindert ist, wird Mahadev einen Teil der Ausbildung unterstützen. Auf diesem Wege noch mal ganz ganz herzlichen Dank an alle Karma Yoginis und Yogis, die uns so toll in den vergangenen Wochen unterstützt haben. Ein besonderer Dank an Sukadev Maharaj für seine gelassene Gegenwart vor Ostern, seine Inspiration und Strahlkraft. Das war ein besonderes Geschenk. So habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihm auch eine Kleinigkeit zu schenken (siehe Foto).

0 Kommentare zu “Nach Ostern ist vor Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.