Narayani: Geschichte von ihr und Swami Vishnu

PlayPlay

Im Rahmen des Samstagabendsatsangs erzaehlt Narayani eine Geschichte aus der Zeit ihrer Schuelerschaft bei Swami Vishnu-devananda. Unterrichtserfahrungen und Humorvolles aus persoenlicher Sicht. Inspirierend und lustig. Englisch mit Deutscher Uebersetzung durch Eva Maria.

1 Kommentar zu “Narayani: Geschichte von ihr und Swami Vishnu

  1. Liebe Yogis,

    ich bin ein großer Fan von Narayani, aber leider ist mein English grauenvoll, so dass ich auf die Übersetzung von Eva-Maria angewiesen bin, die leider nur sehr schlecht zu verstehen ist.
    Es wäre schön, wenn Ihr das noch verbessern könntet.
    An sonsten finde ich die Idee mit dem Video dazu ganz toll.

    Om
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.