Neuer Yoga Übungsplan für Anfänger + Mittelstufe

Endlich da! Der NEUE Yoga Vidya Übungsplan für Anfänger und Mittelstufe. Der 2-seitige DINA3-Übungsplan enthält einerseits die Übungen der Yoga Vidya Grundreihe für Anfänger und auf der anderen Seite die Praxis der Yoga Vidya Grundreihe auf Mittelstufen-Niveau.

Das Layout des neuen Übungsplans und die Abbildungen geben das Design vom Großen Yoga Vidya Hatha Yoga Buch wieder und zeigen die grundlegenden Übungen und Asanas in zeitgemäßem Stil.

Die Yoga Vidya Grundreihe ist eine bewährte Abfolge von Asanas, die sich an der Übungsreihe von Swami Sivananda orientiert, welche auch von Swami Vishnu-devananda gelehrt und von Sukadev Bretz zur Yoga Vidya Reihe weiterentwickelt worden ist. Diese Yoga Vidya Reihe ist die Grundlage des Hatha Yoga Unterrichtes in allen Yoga Vidya Zentren und Seminarhäusern und den bei Yoga Vidya ausgebildeten Yogalehrern

Hier kannst du den Yoga Vidya Übungsplan kostenlos als gedrucktes Exemplar bestellen:

Download als PDF:

—–

Yoga Übungsplan

Das könnte dich auch interessieren

Video-Tutorial: Die 84 Yoga Vidya Hauptasanas mit Rama und Sivanandadas:

2 Kommentare zu “Neuer Yoga Übungsplan für Anfänger + Mittelstufe

  1. Liebe Tina,

    ich denke, das ist möglich. Bitte stelle deine Fragen nochmal an info@yoga-vidya.de

    Liebe Grüße
    Om Shanti
    Dirk

  2. Liebes Team, ich muss für meine Präventionskurse und deren Datenbank ein Handout für die Teilnehmer einsenden. Darf ich den den Plan von oben dafür nutzen?

    Liebe Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.