Endlich da: Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch!

Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch

Endlich ist es da: Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch!

In der Ashram-Boutique bei Yoga Vidya Bad Meinberg und im Yoga Vidya Online Shop ist es bereits erhältlich:

» Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch

Der Yoga Vidya Stil in seiner Vielfalt wird hier mit über 650 farbigen Fotos ausführlich erklärt. Klassischer Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda. In das Buch sind viele wertvolle Erfahrungen von Sukadev Bretz, Schüler von Swami Vishnu-devananda, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, eingeflossen.

Dieses Buch ist ein hervorragender Begleiter für die eigene Yogapraxis, das Anfängern genaue Erklärungen und erfahrenen Yogis Inspiration und Abwechslung bietet. Auch empfehlenswert für Yogalehrer bei der Planung von Yogastunden.  

In dem Vorwort von Sukadev heißt es:

Übe Yoga – und dir geht es gut. Übe mehr Yoga – und dir geht es noch besser! Übe Yoga mindestens ein Mal pro Woche – du erfährst Entspannung und mehr Gelassenheit. Übe Yoga täglich – und du bist voller Energie, Elan und Lebensfreude. Übe Yoga mit großer Hingabe – du bekommst Zugang zu der Tiefe des Lebens.

Man könnte sagen, dem sei nichts hinzuzufügen, aber genau das Gegenteil ist der Fall: Hinzugefügt wurde ein ganzes, wunderbares, anschaulich illustriertes Buch für alle begeisterten Freunde des Yoga und solche, die es werden wollen.

Im Buch enthalten:

Cover-vorne-farbig-(2)Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch

256 Seiten, 210 x 240 mm, Klappenbroschur,
ISBN 978-3-943376-16-6
19,90 EURO

 

Anmerkungen und Anregungen zum Buch gerne per Email an:
hathayogabuch@yoga-vidya.de

Titelbild und weitere Seiten aus dem Inhalt: