Neuigkeiten aus dem Haus Yoga Vidya Nordsee

Im Haus Yoga Vidya Nordsee war in den letzten Wochen einiges los. Eine weitere 4-wöchige Yogalehrer-Ausbildung ging zu Ende.

Diese Ausbildung stellt häufig ein spirituelles Abenteuer dar, welches Dein Leben völlig verändern oder zumindest enorm bereichern kann.

Wenn Du interessiert bist Yogalehrer/-in bei uns an der Nordsee zu werden, findest Du genauere Infos unter:

Nach der aufregenden Zeit mit viel Pitta (Feuer) Energie im Haus, besteht uns nun eine etwas ruhigere, meditativere Zeit bevor. Wer Ruhe und Stille sucht und dem Vorweihnachtsstress entfliehen möchte, ist in der Adventszeit sehr gut bei uns aufgehoben. Das Haus ist zu dieser Zeit relativ leer – eine ganz besondere Zeit um sich auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel besinnlich einzustimmen.

In dieser Zeit findet die spirituelle Film-Woche statt, in der Du Spiritualität auf ganz neue Art und Weise erfahren kannst.

Spannende Infos zur Film-Woche findest du hier →

Gemeinsam werden wir mit Gesprächsrunden am Kaminfeuer, geselligem Beisammensein, Musizieren und Mantra-Singen dem Weihnachtsstress entfliehen und uns auf Weihnachten einstimmen.

Das Weihnachtsfest ist jedes Jahr ein ganz besonderes familiäres Erlebnis auf das wir uns sehr freuen! Auch Du bist herzlichst dazu eingeladen, gemeinsam mit uns zu feiern.

In Verbindung mit der Silvesterfeier, bieten wir Seminare wie Yoga und Pilates und Yoga für Singles an.

Genauere Infos findest du hier.

Nach wie vor, freuen wir uns über das super Team. Vor allem die Neulinge bringen eine frische, lebhafte Energie mit in unser Haus.

Kommende Seminare/Ausbildungen neben unseren beliebten Ferienwochen- und Yoga und Meditation Einführung Seminaren, die dich interessieren könnten:

In diesem Sinne: Viel Licht, Liebe und Frieden

Om Shanti
Dein Yoga-Vidya Team Nordsee

0 Kommentare zu “Neuigkeiten aus dem Haus Yoga Vidya Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.