Verabschiedung von Dr. Nalini Sahay

Bei Yoga Vidya Bad Meinberg wurde am Dienstag Dr. Nalini Sahay mit dreimaligem Om Tryambakam-Singen und Segenswünschen verabschiedet. Dr. Nalini kehrt im nächsten Jahr wieder in den Bad Meinberger Yoga-Ashram zurück, um dort viele Seminare, Vorträge und Weiterbildungen zu leiten. Sehr beliebt sind auch ihre vegetarisch–veganen Kochkurse.

Nalini Sahay ist Yoga Meisterin (Acharya) und Doktor der Psychologie und arbeitete mit therapeutischem Yoga in Schulen und Krankenhäusern sowie in Sozialarbeit mit Aids- und Suchtkranken. 

Dr. Nalini wird aufgrund ihrer warmen und herzlichen Art von vielen Menschen sehr geschätzt. Beliebt sind ihre göttlichen Geschichten, mit denen sie während ihres Aufenthaltes auch im Samstagabend-Satsang einige Male vertreten war.

Wenn du Lust hast, Dr. Nalini Sahay in ihren Seminaren, Weiterbildungen oder Kursen selbst zu erleben, so hast du von April – August 2019 immer wieder die Gelegenheit, bei Yoga Vidya Bad Meinberg an Veranstaltungen mit Dr. Nalini teilzunehmen.

Überblick über eine kleine Auswahl von Veranstaltungen
mit Dr. Nalini – 2019 bei Yoga Vidya Bad Meinberg:

Spannende Seminare und Weiterbildungen und findest du hier →

Wir wünschen Dr. Nalini für die Zwischenzeit alles Gute und meisterlichen Segen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Om Tryambakam
Om Shanti

Om Tryambakam

0 Kommentare zu “Verabschiedung von Dr. Nalini Sahay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.