Neues der Psychologischen Yogatherapie

Renate Witt, deren Name den Blog-Lesern gut bekannt sein dürfte, hat unsere Abteilung verlassen. Sie hatte die Blog-Beiträge und den Newsletter verfasst und das Portal der Psychologischen Yogatherapie vorangetrieben. Nun hat sie ihr Aufgabengebiet gewechselt, bleibt Yoga Vidya aber erhalten.

Wer die „Neuen“ der Psychologischen Yogatherapie kennenlernen möchte, ist eingeladen am 23. Juni, dem Weltyogatag, zum Tag der offenen Tür zu kommen. Um 15 Uhr findet ein kostenloser Workshop zum Thema „7 Mrd. Menschen und trotzdem einsam“ statt, um 19 Uhr gibt es eine geführte Yoga-Nidra-Tiefenentspannung.

Und Neues gibt es auf unserem Portal: Die Entspannungs-Seite ist neu geschrieben, Du erfährst dort so einiges über richtige und falsche Entspannung und kannst zwei geführte Tiefenentspannungen mitmachen – weitere folgen. Wir wünschen einen entspannten Wochenausklang!

 

0 Kommentare zu “Neues der Psychologischen Yogatherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.