Phantasiereise an einen Heiligen Ort – mp3 Tiefenentspannungsanleitung

Play

Neue Entspannung, Kraft, Inspiration und Freude durch eine Phantasiereise an einen Heiligen Ort. Nach dem Anspannen und Loslassen der Muskeln begibst du dich auf eine Phantasiereise an einen für dich Heiligen Ort. Dort kannst du dich ganz entspannen und für neue Positivität öffnen. So kannst du neue Energie, Liebe und Erkenntnis in den Alltag mit hineinbringen. Live-Aufnahme aus einem Workshop mit Sukadev Bretz im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Im Haus Yoga Vidya gibt es auch Ausbildungen zum Entspannungskursleiter und zum Kursleiter Autogenes Training.

1 Kommentar zu “Phantasiereise an einen Heiligen Ort – mp3 Tiefenentspannungsanleitung

  1. Einfach abschalten und entspannen – dazu sind Phantasiereisen ideal, schaut da mal rein, auf: http://www.phantasiereisen.de , und seht euch um. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Stimme ist angenehm. Insgesamt hat die Phantasiereise mir gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.