Podcast Kanal: Yogastunden Meditativ

Yogastunden Meditativ Podcast

Meditative Yogastunden, die wirklich in die Tiefe gehen. Diese Yoga Sessions haben unterschiedlichste Themen: Längeres Halten der Stellungen, Affirmationen, Chakra-Konzentration, Achtsamkeit, philosophische Yogastunden mit der Frage: Wer bin ich? Asanas als Hingabe an Gott. Ein großes Repertoire an Yoga Classes! Hier findest du das, was Yoga Vidya als populärsten Yogastil in Deutschland auszeichnet: Meditatives Üben – aber mit großer Bandbreite. Yogastunden mit Sukadev Bretz und anderen Yogalehrer/innen von https://www.yoga-vidya.de. Du solltest mit dem Yoga Vidya Stil oder Sivananda Yoga Stil vertraut sein, um mit diesen Yogastunden üben zu kkönnen. Ein Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Hier kannst du alle Folgen dieses Podcasts anhören:

Auf Apple Podcast anhören und abonnieren  Auf Google Podcast anhören und abonnieren Auf Spotify Podcast anhören und abonnieren RSS Feed zu,m Abonnieren Alle Infos zum Podcast: Blog und Shownotes

0 Kommentare zu “Podcast Kanal: Yogastunden Meditativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.