Reisebericht Indien 2015 – Teil 11

Dies ist der 11. Teil des Indien-Reiseberichts von Vani Devi, die im Oktober/November diesen Jahres mit der Yoga Vidya Reisegruppe in Indien im Sivananda Ashram in Rishikesh zu Besuch war.

Teil 11 – Reisebricht: 

Montag 09.11.2015

Es ist Heimtag. Ich verzichte mit drei weiteren Teilnehmern auf den Tagesausflug nach Haridwar in den Ananda Mayi Ma Tempel. Schweren Herzens, aber was zu viel wird, wird zu viel.

Dafür geht es heute endlich in die Ganga. Passend zur Ganga Farbe trage ich mein türkises Kurta, obwohl ich eigentlich nur noch weiß und gelb mag. Was ist nur los mit mir?

Kalt aber herrlich! 3x untergetaucht. „Swami Anjananda“ macht es mir nach. Wie die begossenen Pudel wandern wir die 100 Stufen hinauf zurück zum Ashram und begegnen dabei Swami Atmaswarupananda und seiner Tochter, die uns etwas befremdet anschauen. Nun ja.

Im nächsten Teil (Teil 12) wird es mit den spannenden Tagesberichten von Vani Devi weitergehen.

Alle Teile dieser Reisebericht-Serie werden nach und nach auch unter folgendem Schlagwort zu finden sein:

 

0 Kommentare zu “Reisebericht Indien 2015 – Teil 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.