Shri Lalita Sahasranama Stotram

Shri Lalita Sahasranama Stotram – Tausend Namen der göttlichen Mutter

Shri Lalita Sahasranama ist ein uralter Lobgesang der göttlichen Mutter. Die Rezitation ist sehr vorteilhaft, erhebend und anregend.

Play
Durch das Lalita Sahasranama Stotram kannst du die Gnade der göttlichen Mutter anrufen: Das Lalita Sahasranama besteht aus den tausend Namen von Devi, die Göttliche Mutter, ebenso bekannt als Durga, Shakti. Diese Rezitation ist vom Swami Nivedananandaji Maharaj, ein Swami aus Kerala. Aufgenommen wurde das Stotram im Shivalaya Retreat Center beim Yoga Vidya Ashram Meinberg. Hier klicken für die Lalita Sahasranama Devanagari und Transkription

Folge uns auf Mein.Yoga-Vidya.de

3 Kommentare zu “Shri Lalita Sahasranama Stotram

  1. om shanti

    wunderschön.immer wieder.danke

  2. Om, Om, Om

    Es ist wunderschön!!! Meine Schwingung hat sich gleich angehoben.
    Lieben Dank an alle Beteiligten, die bei der Aufzeichnung mitgewirkt haben.
    Ich bin sehr dankbar darüber, dass sich die schöne Schwingung bis zu mir in den Schwarzwald ausbreitet.

  3. Falko Schetelich

    Sehr berührend. Ich durfte dabei sein. Nächstes Jahr will der Swami wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.