Teamaufnahmen und Jubilare Anfang Juli 2020

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Aufnahmen von: Özgen für die Seminarplanung, Jana für das Sattva-Team, Bhakti und Marcel für das Namasté-Team, Christos für das Shop- und Café Maya-Team, Nelly für das Team: Verbands-und Lobbyarbeit und Mahavira für das Sevabüro/Mithelferbetreuung.

Özgen wurde zusammen mit ihrer 5-jährigen Tochter aufgenommen. 2019 absolvierte sie die YLAB und hatte bis dahin 10 Jahre lang ein eigenes Fitnessstudio betrieben.

Jana absolvierte bereits vor 10 Jahren die YLAB im Westerwald, blieb gleich dort und war bis 2014 dort Sevaka. Danach war sie als Sozialpädagogin sowie im Auslang tätig.

Bhakti ist promovierte Ingenieurin, stammt aus Griechenland und war zuletzt in einem Finanzinstitut tätig.

Marcel begann nach dem Abi eine Ausbildung bei einer Bank, brach diese jedoch ab, um ein soziales Jahr in einem Kinderheim zu absolvieren. Durch einen Freund lernte er Yoga kennen.

Christos war zuvor als Kunsthandwerker auf Märkten tätig und viel auf Reisen. Er lernte Yoga, v.a Bhakti Yoga, kennen und kam über das Musikfestival zu Yoga Vidya.

Nelly studierte Geschichte, Sozialwissenschaft und Polnisch, absolvierte im Ausbildungsbereich diverse Schulungen und war in den letzten Jahren in verschiedenen Seminarhäusern beruflich tätig. Durch eine Freundin kam sie zu Yoga und vor ca. einem Jahr lernte sie Yoga Vidya kennen. Sie kam Anfang März für das Sadhaka-Programm ins Haus und beschloss, hier zu bleiben.

Mahavira war ca. 10 Jahre Teamleiter eines Callcenters. Im Jahre 1998 kam er auf den buddhistischen Weg. Vor ca. 5 Jahren entdeckte er Yoga und praktiziert seither beides: Yoga und Buddhismus. Im Frühjahr 2019 absolvierte er die YLAB und wurde Sevaka bis Dezember 2019, stellte dann jedoch fest, noch wichtige private Angelegenheiten klären zu müssen, so dass er nun – befreit davon – wieder als Sevaka hier sein möchte.

Wir wünschen allen neuen Sevakas viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg und heißen sie ganz herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen!

Christos, Özgen, Bhakti, Narendra – Ashramleiter Bad Meinberg -, Jana und Mahavira (Marcel und Nelly sind nicht abgebildet)

Die Ehrung der Jubilare

Außerdem gratulieren wir allen Mitgliedern, die im Juli ihr Jubiläum in der Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya in Bad Meinberg gefeiert haben. Die anwesenden Jubilare wurden für ihren persönlichen Einsatz in unserer spirituellen Gemeinschaft geehrt.

Als Jubilare waren anwesend:
Michael (14. Jahr), Janapriya (4. Jahr), Swetlana (14. Jahr), Ananda Devi (6. Jahr) und Marco (2. Jahr).

Narendra (Ashramleiter, Yoga Vidya Bad Meinberg) überreichte den Jubilaren als Geschenk das Buch Erfolgreich leben & GOTT verwirklichen von Swami Sivananda“.

Janapriya, Ananda Devi, Michael, Swetlana, Narendra -Ashramleiter Bad Meinberg- und Marco

Wir bedanken uns herzlich für jeden Einzelnen und wünschen ihnen alles Gute für ihre weitere Zeit bei Yoga Vidya.

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen und Jubilare Anfang Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.