Verabschiedung Dr. Devendra

Bei Yoga Vidya Bad Meinberg verabschiedeten wir heute Dr. Devendra vor seiner Abreise aus dem Yoga-Ashram mit dem Heil- und Segensmantra Om Tryambakam und guten Wünschen für seine Reise. Dr. Devendra war auf dem 9. Ayurveda Kongress als Referent zu Gast und leitete darüberhinaus im Juni den Ayurveda Medizin Ausbildung Grundkurs.

Bereits im September und Oktober wird Dr. Devendra wieder als Seminarleiter zu Gast in Bad Meinberg sein:

Vom 30.09. – 09.10.2016 wird er im Ayurveda Medizin Ausbildung Aufbaukurs die Grundlagen aus dem Grundkurs vertiefen und vermittelt verschiedene spezielle Techniken aus dem Ayurveda und detailliertes ayurvedisches Fachwissen.

Vom 09. – 16. Oktober wird Dr. Devendra eine 7-tägige Panchakarma Gruppen Kur leiten. Kompetent angeleitet kannst du dabei deinen gesamten Körper entgiften und aktivierst verjüngende und regenerierende Prozesse durch ayurvedische Anwendungen, die den Körper systematisch von Schlackenstoffen befreien und Blockaden lösen. Die Panchakarma Kur stärkt das Immunsystem, aktiviert Selbstheilungskräfte und löst destruktive Denkmuster auf.

Seminare bei Yoga Vidya Bad Meinberg 2016: 

Alle Seminare mit Dr. Devendra Prasad Mishra

dr_devendra_verabschiedung_01

Om Tryambakam

 

0 Kommentare zu “Verabschiedung Dr. Devendra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.