Vier wichtigsten Meditationshaltungen – HYP Teil I.36

Play

Sukadev spricht über den 36. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 1. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Überlege selbst, angenommen ich wäre ein Heiliger, Erleuchtete, wie würde ich handeln? Du kannst dich des weiteren fragen; wie würde sich ein Heiliger, Erleuchtete verhalten? Und was würde der Meister mir raten, wenn ich den Meister fragen würde? Oder du kannst dich direkt an Gott wenden und fragen!

Mehr zur Hatha Yoga Pradipika findest du im Hatha Yoga Pradipika Portal:

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

0 Kommentare zu “Vier wichtigsten Meditationshaltungen – HYP Teil I.36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.