Was im Leben wirklich wichtig ist – Teil 1

Was ist wirklich wichtig im Leben? Das ist eine Frage, mit der sich jeder öfter mal auseinander setzen sollte. Du kannst dein Leben mitgestalten, du kannst dafür sorgen, dass dein Leben sinnvoll ist.

Play
Dazu musst du dich immer mal wieder mit wichtigen Lebensfragen beschäftigen – z.B. indem du dir diesen Podcast anhörst… Dies ist der erste Teil einer mehrteiligen Podcast Serie zum Thema „Was ist wirklich wichtig im Leben“? Dies ist ein Mitschnitt eines Workshops, den Sukadev Bretz bei Yoga Vidya Essen gegeben hat. Die Fragen und auch die Phasen der Stille wurden aus diesem Podcast rausgeschnitten. Vielleicht magst du ja ab und zu mal den Podcast anhalten, um den angesprochenen Fragen nachzugehen. Mehr Infos zum Yoga und Meditation.

0 Kommentare zu “Was im Leben wirklich wichtig ist – Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.