Webinar: Yoga, Ayurveda und Vegan – wie geht das?

Am Dienstag, den 15.03.2016, findet von 19:00 – 20:00 Uhr ein weiteres Online-Seminar mit dem Titel „Yoga, Ayurveda und Vegan – wie geht das?“ statt.

Das kostenlose Webinar liefert den Teilnehmern und Teilnehmerinnen nützliches Basiswissen für eine gesunde vegane Ernährung und beleuchtet die Gründe für eine vegane Lebensweise aus Perspektive des Yogas.  

Nach einem 30-minütigen Impulsvortrag besteht die Möglichkeit, Fragen per Chat an die Heilpraktikerin, Ayurveda– und Yogatherapeutin Julia Lang zu stellen.

Julia leitet seit 2012 die Ayurveda Oase im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Ihren beliebten Seminare und Ausbildungen gibt sie zu den Themen vegan, Ayurveda, Yoga und energetische Heilweisen.

Infos & Anmeldung zum Webinar: 

Kostenloses Webinar am Dienstag, den 15.03.2016 von 19:00 – 20:00 Uhr:

» Seminare mit Julia Lang im Überblick

 

Hier kannst du dir die Audio-Aufzeichnung des Webinars mit Julia anhören.

1 Kommentar zu “Webinar: Yoga, Ayurveda und Vegan – wie geht das?

  1. Echt guter Online – Seminar kann ich nur empfehlen, man kann echt was lernen ich war echt überrascht wie wenig ich über einige Dinge wuste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.