Wer bin ich? mp3 Vortrag

Wer bin ich? Dieses Thema hatten wir doch schon mal… Es ist aber immer wieder gut, dieser Frage nachzugehen. In dieser Folge: Subjekt-Objekt-Unterschied; Nichtidentifikation mit Uhr, Hemd, Auto, etc. Humorvoller Vortrag im Rahmen einer 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung.Seminare bei Yoga Vidya…

1 Kommentar zu “Wer bin ich? mp3 Vortrag

  1. Ich freue mich immer wieder über diese sehr interessanten und inspirierenden Vorträge, Vielen Dank Sukadev!
    Diese Podcasts sind eine hervoragende und moderne Möglichkeit, sein Wissen um das Thema Yoga auszubauen und für den eigenen Weg zu lernen.
    Deshalb ist mein Kommentar zu jeder Sendung einfach nur – D A N K E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.