Willkommen im neuen Jahr und in der Psychologischen Yogatherapie

Wir hoffen, alle sind gut im neuen Jahr gelandet? Das alte Jahr wurde verabschiedet und die Pläne für 2013 geschmiedet? Ihr habt die Gelegenheit genutzt und mal unser neues Portal angesehen? Am 6. Januar ist Tag der offenen Tür bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Die neue Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten beginnt am 24. Februar (bis 3. März). Unser erstes Seminar in 2013 hat den Titel Neue Wege aus der Depression (27. Januar – 1. Februar). Einzel- und Kurtermine könnt ihr unter 05234-87-2250 und yogatherapie@yoga-vidya.de vereinbaren. Wir freuen uns schon darauf, euch einmal im Haus Shanti zu begrüssen!

0 Kommentare zu “Willkommen im neuen Jahr und in der Psychologischen Yogatherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.