Yogatherapie bei Problemen am Fuß (Hallux valgus)

Neuer Beitrag auf www.yogatherapie-portal.de zum Thema: „Yogatherapie bei Problemen am Fuß (Hallux valgus)“ online.

 

Om Shanti und viele Grüße

euer Heinz von Yogatherapie Team

Alle Yogatherapieseminare im Überblick mit Möglichkeit zur Anmeldung

Ältere Yogatherapie Blogeinträge: Yogatherapie Blog Archiv

1 Kommentar zu “Yogatherapie bei Problemen am Fuß (Hallux valgus)

  1. Viktoria Maisner

    Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank für den spannenden und informativen Artikel. Ich wusste gar nicht, dass Yoga bei Hallux Valgus helfen kann. Das finde ich aber sehr interessant. Eine Freundin von mir hat auch Probleme mit ihren Füßen und macht gleichzeitig ab und an Yoga. Vielleicht hilft es ihr ja, wenn sie regelmäßiger zum Yoga geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.