YVS333 – Zusammenfassung: Yoga und Sport 10 – sportliche Trainingslehre

Play

Welche wichtigen körperlichen und sportlichen Fertigkeiten entwickelt Yoga? Und welche Fertigkeiten sind das genau und welche davon entwickelt Yoga?

So viel sei schon einmal vorweggenommen: Yoga entwickelt alle notwendigen körperlichen Fertigkeiten:

Ausdauertraining
Krafttraining
– Flexibilitätstraining
– Koordinationstraining
Entspannung

Die wichtigsten Aspekte aus dieser Reihe Yoga und Sport bzw. Yoga als optimaler Sport hebt Sukadev in der 10. Folge der Reihe „Yoga und Sport“ noch einmal heraus.

Dieser Podcast gehört zur Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ und ist Teil des zweiten Jahres der zweijährigen Yogalehrerausbildung.

0 Kommentare zu “YVS333 – Zusammenfassung: Yoga und Sport 10 – sportliche Trainingslehre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.