Yoga – Zitat des Tages

Liebe ist der heilende Strom des Lebens.

Swami Sivananda, 1887-1963

Einige Yoga-Links zu Swami Sivananda:

1 Kommentar zu “Yoga – Zitat des Tages

  1. 🙂
    O, Liebe du heilende Strom des Lebens, ruhendes Sein in meinem Wurzelchakra. Ich bin eins mit dir, vermählt mit deinem Geiste. Nimm liebend meine Erdenform und alle meine Gedanken auf. öffne mit deiner heiligen Energie, mit der Kraft deines Geistes alle meine feinstofflichen Bereiche. Voller Vertrauen gebe ich mich dir hin, o göttliche Gegenwart in meinem Erdendasein.

    O heilender Strom unendlicher Liebe, du unerschöpfliche Freude meiner Seele, lass die Glut deiner heilenden Energie durch meine Wirbelsäule hochfließen. Meine Hingabe drücken meinen Dank aus. Es ist überwältigend dass du dich in mir offenbarst und durchströmt. Ich stimme mich ein, die Schwingungen des Universums sind jetzt in Resonanz mit mir. Von den Farben des Seins wunderbar durchdrungen, gebe ich mich, alle meine Organe, Zellen, Chakras und Körper dem fließenden Segen deiner Kraft und Liebe hin.

    O heilender Strom unendlicher Liebe, ewiges Licht in allem Sein. Shiva, erlöse meine Bewusstsein von ihrer Blindheit, reinige mich durch deinem heilenden Strom der Liebe. Weit öffnet sich mein Kronenchakra – Herz und Bewußtsein und ich tauche ein in deine Quelle strahlenden Lichtes. Überwältigt von deiner Strahlkraft und Liebe löse ich mich aus aller Enge, Bregrenzheit und Unwissenheit, du erwachst in mir. ich erwache in dir. Ich bin jetzt eins mit dir. Stille, Frieden das ewige Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.