Anekdote über Swami Vishnudevananda

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Anekdote über Swami Vishnudevananda

  1. Die dolle Dörte

    Liebe Rafaela,

    ich danke dir für deine inspirierenden Beiträge.

    Doch eins stört mich daran: du schreibst immer “gelesen im Anschluss nach einer Medititation…”

    Das ist kein gutes Deutsch. Du vermischst 2 Arten das auszudrücken:

    A) …gelesen nach einer Meditation….

    B)…gelesen im Anschluss an eine Meditation…

    Wenn du dich für eine Ausdrucksweise entscheidest – ich würde A) nehmen – dann sind deine Beiträge perfekt.

    Ich danke dir noch einmal für dein Engagement.

    Jaya mata Durga – die dolle Dörte –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.