Auszeichnung mit dem FIT-Qualitäts-Siegel für Yoga Vidya

Das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wurde in einem zweistufigen Prüfprozess als eines der hochwertigsten und am besten bewerteten Hotels mit dem FIT-Qualitäts-Siegel ausgezeichnet.

Das Siegel wird an Hotels vergeben, die sich auszeichnen durch ausgeprägte Service- und Gesundheitsorientierung sowie zugleich sehr guten Bewertungen durch die Gäste (mindestens 4 von 5 möglichen Punkten im speziellen Bewertungssystem).

 

 

Yoga Vidya wurde in der Kategorie “Ayurveda & Yoga” ausgezeichnet. Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Gäste, den positiven Zuspruch und die Auszeichnung. Herzlichen Dank!

 

Mehr Infos zu Yoga Vidya Angeboten bei www.fitreisen.de findest du unter folgenden Links: 

 

Om Shanti

 

 

1 Kommentar zu “Auszeichnung mit dem FIT-Qualitäts-Siegel für Yoga Vidya

  1. Ich war gerade zu einer Ayurveda Kur in Sri Lanka und dort gab es jeden Morgen ,,Green. Soup ,, Hat jemand das Rezept ? Vielen Dank im Voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.