Ayurveda Ausbildungen bei Yoga Vidya

 

Ayurveda, die Wissenschaft vom langen Leben, bietet dir viele einfache aber wirkungsvolle Ratschläge und Mittel zur Erhaltung der Gesundheit, der Vorbeugung von Krankheiten und dem Ausgleich kleiner Störungen. Du kannst dir dieses Wissen in einer unserer Ayurveda Ausbildungen aneignen. Kompetente, erfahrene Ausbildungsleiter teilen gerne in klassischem Stil – verbunden mit Yoga und Meditation – ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen mit dir. Schau doch mal vorbei und erfahre alles über die ayurvedische Lehre. Als Schwerpunkt-Ausbildungen bieten die Yoga Vidya Seminarhäuser Bad Meinberg, Westerwald und Nordsee folgende Ausbildungen an:

Da findest du sicherlich, das für dich passende.
Hier geht es zu einer Übersicht über alle Termine, Preise und ausführliche Beschreibungen der Ausbildungsinhalte

Om Shanti, schau doch mal vorbei.
Über deinen Besuch würden wir uns sehr freuen.
Rukmini

0 Kommentare zu “Ayurveda Ausbildungen bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.